GTA 3 oder GTA Vice City, was rockt mehr fürs Geld und Umfang?

punkrockfan

Banned
Hallo zusammen, nachdem ich die Aktion zu knapp nem Euro Ende 2012 verpasst habe und nun beide Teile je 4,49 Euro kosten die Frage:

Nennenswerter Unterschied im Umfang/Spieldauer?

Von Steuerung/Handling auf nem Smartphone dürften sich ja beide nichts geben, also einzig die Frage...hätte ich bei (welchem) Teil erheblich mehr Stunden zum selben Preis Spass?

Vielleicht kann ja jemand ne Aussage machen, Danke

Vice City ist eins meiner All-Time-Favourites. GTA 3 war auch toll damals, aber Vice City rockt einfach noch mehr!

Vice Dity ist ja etwas neuer, hat also auch noch etwas bessere Technik. Außerdem ist das Flair besser. GTA 3 dümpelt da eher vor sich hin. Vice City verkörpert eine Ära.

Vice City: Größer, toller, besser und vor allem: Bunter!
Bei GTA 3, bzw Liberty City Stories werde ich immer so depri :D

Ich persönlich mag GTA3 lieber, das wirkt auf mich irgendwie echter ... bei Vice City rennste mit deinem Hawaihemd rum und fährst Caprio, ne danke.

Dafür haste bei Vice City einen sicher größeren Spieleumfang, kannst Häuser kaufen und Hubschrauber fliegen.
GTA 3 ist eher so auf Großstadt getrimmt und nicht wie Vice City auf Party-Meilen-Insel.

Vice City ganz klar! Eines der besten Spiele, die je entwickelt wurden.

Vice City würde ich auch sagen, aber an San Andreas kommt immernoch nichts ran, egal was kommt :D

GTA 3, wegen dem feel. :D Finde Vice City ist zu bunt.

Hubschrauber fliegen? In der Android Version? Oder redet Ihr hier vom PC ;-)

Man sollte beide mal gespielt haben .

Ich denke die Frage ist: Magst du es eher kontrolliert, gradlienieg und einfach strukturiert zu spielen?
Oder möchtest du lieber: Vielfalt, bunte Farben und mehr "drumherum"?

LG

gab beide mal für 89 cent, da wurden meine androiden leider noch nicht unterstützt von :-(

Zurück
Oben