• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 complete Edition gebracht kaufen? wo günstig kaufen

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Leider habe ich die Steam Aktion verpasst, aber ich hätte Lust GTA IV - die komplette Teile/ Episoden - einmal zu zocken.
Damals hat es mir ein Freund ausgeliehen, aber jetzt würde ich es gern mir kaufen.

Wo kann ich es am günstigsten kaufen? Es sollte aber kein Download - zur Not okay - sein.
Kann man es auch von jemand gebraucht kaufen oder gibt es da Probleme?

Edit: das derzeit günstigste Angebot, was ich gesehen habe lag bei 20 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir empfehlen noch ein paar Wochen zu warten in der regel gibt es im August auf Steam wieder die gleichen angebte.

gebraucht wirst du es nicht bekommen, da FSK18 und nirgends gehandelt werden kann ohne altersprüfung - die prüfung kann ein privatverkäufer ja nicht machen.

ganz selten übersieht das filtersystem auf ebay solche auktionen, so kannst du es für schon für paar euro bekommen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...adDZ0ufwQdkOn5fh70uvs%3D&orig_cvip=true&rt=nc

FSK18 spiele sind so'ne sache

ich hab im regal noch ein spiel stehen BF3 das ich schon seit nov 2011 loswerden will, hab mich damals voll blenden lassen, bin in den media markt gelaufen und mir sogar die limited edition mit back to karkand geholt für 55€ und dann nicht einmal vier stunden insgesamt gespielt...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Steam gab es eine Aktion in dem man nur 8€ zahlen musste für die complete Edition ob es immer noch im Angebot ist weis ich nicht.

Bei Steam gab es eine Aktion in dem man nur 8€ zahlen musste für die complete Edition ob es immer noch im Angebot ist weis ich nicht.

der TE hat doch geschrieben, dass er die Aktion verpasst hat. Erst lesen!

@ Topic:
Gebrauchtkauf wird schwierig, weil die PC-Version an einen Games for Windows Live Account gebunden ist.

Revolution schrieb:
Ich würde dir empfehlen noch ein paar Wochen zu warten in der regel gibt es im August auf Steam wieder die gleichen angebte.

dann werde ich mal auf die nächste Steam Aktion warten. Aber sonst gibt es keine einschlägigen Seiten, wo man günstig das Spiel beziehen könnte?

Edit: Das Thema gebraucht hat sich aufgrund von ReignInBlo0d Kommentar bereits erledigt - danke für die Aufklärung

Zurück
Oben