• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Gta 4 downgraden (nicht die steamversion)

dennis114

Cadet 3rd Year
Hallo ;)
Ich habe letztens den icenhancer 2.1 entdeckt , der die Grafik von Gta deutlich verbessern soll. Leider ist dieser aber nicht für meine Version ( 1.7.0.0) geeignet , sondern nur für die 1.4.0.0 .
Habe deshalb im Internet nach Wegen Gesucht von der 1.7 auf die 1.4 zu downgraden , aber da erschienen nur Anleitungen für die Steam Version . Ich habe das Spiel aber normal im Laden gekauft.
Gibt es eine Möglichkeit auch diese Version zu downgraden ?

Ich würde mir das ganze sparen, der iceenhancer macht das game nicht schöner, sondern fügt nur völlig übertriebene Blendeffekte und Spiegelungen ein. Das ist in meinen Augen nicht mal den Download wert. Ich fand es sogar richtig hässlich und es kam ein gefühl von ruckeln auf, obwohl es mit 60 fps lief. Ich würde mir das ganze einfach sparen, es ist es wirklich nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich. Der Icenhancer sieht auf Screenshots zwar toll aus, aber eben nur da. Im Spiel spiegelt alles völlig übertrieben, ausserdem macht es das Spiel auf vielen Rechnern einfach unspielbar langsam...

Meinte mein Kumpel bei der 2.0 Version auch , aber bei der 2.1 war er dann zufrieden.
Trotzdem danke

Aber auch so würde ich das gerne downgraden , da auch viele andere Mods nur auf 1.4 laufen.

Zurück
Oben