-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4: Episodes GTA 4: Episodes from Liberty City Online Download
- Ersteller MIC778
- Erstellt am
BlubbsDE
Fleet Admiral
Oder wenn Du Steam nutzt oder bereit bist, es zu nutzen. Das ganze GTA IV Paket für 6€.
http://store.steampowered.com/app/901583/
Die Episoden für unter 4€.
http://store.steampowered.com/app/12220/
http://store.steampowered.com/app/901583/
Die Episoden für unter 4€.
http://store.steampowered.com/app/12220/
15€.. schon bissel teuer, wenn ich es mit DVD für unter 10€ bestellen kann. Aber i mag ned warte
Gibts andere Online Shops? Danke
@Blubb
Ne, i hass steam. Mag diese Plattform nicht, die verwurschteln den ganzen PC und alles wird nur von Steam gelenkt und abnhängig etc. So ein Käse i mag ein eigenes Spiel
Gibts andere Online Shops? Danke
@Blubb
Ne, i hass steam. Mag diese Plattform nicht, die verwurschteln den ganzen PC und alles wird nur von Steam gelenkt und abnhängig etc. So ein Käse i mag ein eigenes Spiel
Zuletzt bearbeitet:
Jokeboy
Rear Admiral
http://www.gamesrocket.com/download/Grand-Theft-Auto-Episodes-from-Liberty-City.html?ref=516
http://www.dlgamer.eu/download-grand_theft_auto_episodes_from_liberty_city-pc_games-p-11277.html
Aber jedem das seine.
http://www.dlgamer.eu/download-grand_theft_auto_episodes_from_liberty_city-pc_games-p-11277.html
Was verwurschtelt den Steam bei dir? Bei mir "wurschtelt" er nicht rum. Außerdem kann man dank Steam billig an Games rankommen.MIC778 schrieb:@Blubb
Aber jedem das seine.
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE
Fleet Admiral
MIC778 schrieb:@Blubb
Dann bleibt nur die DVD Version über. GfWL hat seinen Marktplatz geschlossen. Und sonst wird es digital nur über Steam vertrieben.
Du kannst Deine Suche beenden.
BlubbsDE schrieb:Dann bleibt nur die DVD Version über. GfWL hat seinen Marktplatz geschlossen. Und sonst wird es digital nur über Steam vertrieben.
Du kannst Deine Suche beenden.
Naja, schade. Weiss ned wieso dieses hässliche Steam es grad so billig verkauft. Ich werde es wegen den paar euronen aber dennoch bei http://www.gamesrocket.de für 13€ kaufen. Dann muss ich mich nicht mit diesem sinnlosen Steam-Dingsbums herumschlagen
Danke für die Tipps
BlubbsDE
Fleet Admiral
Und was meinst Du bekommst Du von gamesrocket?
Ja, zu 95% einen Steam Key. Weil sonst niemand das Spiel digital vertreibt. Über Games for Windows Live (was GTA IV nutzt) kann man keine Spiele mehr kaufen. Der Marktplatz ist geschlossen.
Und bei viel Glück bekommst Du einen Retail CD Key, lädst das DVD Image herunter (wenn gamesrocket es anbietet) und schaltest es direkt via GfWL frei.
Ja, zu 95% einen Steam Key. Weil sonst niemand das Spiel digital vertreibt. Über Games for Windows Live (was GTA IV nutzt) kann man keine Spiele mehr kaufen. Der Marktplatz ist geschlossen.
Und bei viel Glück bekommst Du einen Retail CD Key, lädst das DVD Image herunter (wenn gamesrocket es anbietet) und schaltest es direkt via GfWL frei.
Zuletzt bearbeitet:
Jokeboy
Rear Admiral
Stimmt nicht, ich habe auch mal bei Gamersgate die non Steam Version gekauft. Vor kurzem wieder GTA4 installiert und musste natürlich Key eingeben, ging Problemlos.BlubbsDE schrieb:Und was meinst Du bekommst Du von gamesrocket?
Ja, zu 95% einen Steam Key. Weil sonst niemand das Spiel digital vertreibt. Über Games for Windows Live (was GTA IV nutzt) kann man keine Spiele mehr kaufen / frei schalten.
Du weißt ja - vor Steam musste man auch Keys eingeben. Die wurden dann vom Spiel überprüft und nicht von einem Server Die Version auf Gamesrocket ist die non Steam und wird auch laufen.
BlubbsDE
Fleet Admiral
@timOC
wie bei allein GfWL Spielen. Vermutlich können die beiden Systeme sich nicht austauschen.
Ergänzung:
@Jokeboy
ja, das ist dann ein Retail CD Key. Auch der wird Online frei geschaltet. Einmal von SecureROM von Rockstar aus, einmal von GfWL. Und da gibt es noch einen Nachteil, den die Steam Version nicht hat. Nach 10 mal installieren und CD Key eingeben verweigert die Retail Version das frei schalten. Das passiert bei der Steam Version nicht.
wie bei allein GfWL Spielen. Vermutlich können die beiden Systeme sich nicht austauschen.
Ergänzung:
@Jokeboy
ja, das ist dann ein Retail CD Key. Auch der wird Online frei geschaltet. Einmal von SecureROM von Rockstar aus, einmal von GfWL. Und da gibt es noch einen Nachteil, den die Steam Version nicht hat. Nach 10 mal installieren und CD Key eingeben verweigert die Retail Version das frei schalten. Das passiert bei der Steam Version nicht.
Zuletzt bearbeitet:
timOC schrieb:Erwähnenswerte Randnotiz:
GTA 4 & Episodes sind einige der sehr wenigen über Steam kaufbaren Games, für deren Start Steam nicht mal laufen muss.
Sprich: Man braucht Steam nur zur Installation.
Tschö
Einige der sehr wenigen über Steam kaufbaren Games? SO viel ich weiss kauft man dort fast jedes Game Online Aber gut, kann mich irren.
Stimmt das wirklich, dass ich Steam nur für die Installation benötige? Kann ich es danach wieder deinstallieren oder muss es drauf bleiben? Ich hasse es wenn es irgendwo im System läuft oder unten rechts im Tray Steam steht. Das Teil nervt einfach, irgendwo saugt es Informationen über mich oder Facebook, oder Browserverlauf, Bankaccounts- das Tool ist wie so eine Blutsaugende Zecke die alles Blut aus dem PC saugen will
BlubbsDE
Fleet Admiral
Ja, das stimmt. GTA IV und seine AddOns laufen ohne Steam. Auch wenn über Steam gekauft.
Ein Tipp. Starte Steam nur, wenn Du es brauchst. Man kann das einstellen... Dann siehst Du es nicht immer im Systray.
Den Rest der Paranoia kommentiere ich lieber nicht
Ein Tipp. Starte Steam nur, wenn Du es brauchst. Man kann das einstellen... Dann siehst Du es nicht immer im Systray.
Den Rest der Paranoia kommentiere ich lieber nicht
BlubbsDE schrieb:Den Rest der Paranoia kommentiere ich lieber nicht
Neein, so schlimm is es net. Sind nur Fakten. Ausserdem war ich heut nur eins trinken aber keins rauchen. War eben hundswetter und i wollt schnell ham dieses Addon suchen und hier Hilfe holen
punkrockfan
Banned
non steam: activation limit
gta trilogy non steam habe ich dank dem bockigen take two interactive support dann im steam sale nochals ohne limit erworben.
schlaf nochmals drüber
gta trilogy non steam habe ich dank dem bockigen take two interactive support dann im steam sale nochals ohne limit erworben.
schlaf nochmals drüber
W
Wolfsrabe
Gast
MIC778 schrieb:Weiss jemand ob und wo man die Erweiterung online kaufen und gleich runterladen kann? Ich kenne mich da nicht so aus. Aber bitte kein Steam, weil ich hasse Steam.
Du hasst Steam? Aber willst online kaufen und runterladen?
Benutz mal dein Gehirn...
MK1993 schrieb:Steam ist sowas von geil!
Ich weiss, so geil dass man nicht mehr davon runterkommt.