GTA 4 Gta 4 geschützter speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paskal18

Lieutenant
Hab seit das wochenende ein problem in gta 4.
Ich komme bis zu den Grand theft auto 4 zeichen dann hab ich nur noch ein black screen und wenn ich dann Strg+Esc drücke komm ich ja aufen desktop und dann steht da geschützter speicher hab das auch schon in der regit gelöscht aber funzt noch immer nicht.
Und als admin ausgeführt kommt ein fehler secu luncher.

Mein sys:
Amd phenom x4 920
ram: 4gb
soundkarte:onboard
Grafikkarte:Nvidia 9800gtx+ 512mb

funktioniert leider noch immer nicht

Hast du das allzweckmittel schon probiert: Neuinstallieren?

PS.: Wenn das mit den "aktivieren" nciht funkt, hat jmd. anderes deinen Key schon vor dir aktivert oder du hast einen "gefälschten" code ;)

"EDIT"
Ich hoffe du meinst das was ich geschrieben habe :D

1. ich hab den key nur aktiviert
2. hab das spiel auch schon neu installiert
3. hab nur den patch 1.3 installiert und die 1.2 und 1.1 nicht installiert, hab sofort den 1.3 instralliert

Gibt es vllt. einen Freund der den Key gesehen haben könnte? bzw. den benutzt?

PS.: Aus welchem laden ist der Key, war die Schutzfolie bei kauf noch vorhanden?

ne keiner hat den nur ich und das spiel war komplett neu mit folie und das spiel kommt aus kaufland^^

Na dann kann man das schonmal ausschließen :)

Hast du auch alles richtig installiert? <

Benutzt du ein Tool (CarSpawner), falls du es nicht zugeben willst einfach mal weglassen btw. aus dem GTAIV Ordner löschen..

was ist das den ich weiss noch nicht mal was das ist
:D

Ich habe das selbe Problem wie Paskal18.
Hat da noch jemand ne Idee ?

Mein System:
Athlon64 X2 5000+ BE @ 3,2 Ghz
4 GB RAM
ATI Radeon HD3870OC 512 MB GDDR4
Vista Ultimate x64 SP1 mit allen Updates ausser IE8.
Ergänzung ()

Ich habe das Game neuinstalliert, jetzt läuft es einwandfrei.
Musste nur Patch 1 & 2 installieren, dann GTA starten man wird aufgefordert ein Update zu installieren, das is dann der dritte Patch.
Nachdem man das gemacht hat läuft GTA Problemlos.

Also an den Patches solltes eig. nicht liegen, da der Patch 3 schon 1 und 2 beeinhaltet ;)

Grml, selbes Problem.
Das ist einfach nur nervig. Übrigens die Steam Version.

Nach der Windowsneuinstallation zeigt er diesen doofen Fehler an und geht nichts ins Menü.
Nachdem ich den Rockstarordner gelöscht habe in eine Dateien gings weiterhin nicht, aber als ich ihn dann wieder reingepackt hab, hat er einmal gestartet....
Nur klappt wieder nix... auch wenn ich das vorgehen wiederhole.

Abschalten des Prot.St. Dienstes oder Ändern des Reg-Eintrags bringt nix, außer dass er bei zweiterem nur stehen bleibt und keinen Speicher-Fehler anzeigt...

Des ist doch nervig...

EDIT: Noja, das Problem bin ich ganz los, aber eine Notlösung ist recht simpel. Das Spiel schmiert ja nach dem Rockstar-Logo ab, wenn der Speicher zurückgehalten wird.
Wenn man nu also den Speicher schnell genug freigibt, also noch während des Vorspanns, ist alles ok und man kommt ins Menü ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Thread zu dem Thema ist neuerdings nicht mehr ausreichend...?

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.