GTA 4 Menü 52 Frames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

summer46

Lt. Commander
kann eigentlich gta 4 ganz gut spielen aber warum habe ich bei meinem system im menü immernur 52 frames?

liegt es vllt an meinen Monitor?

habe eine 7950 oc version

Sorgen haben die Leute... ganz klar fehlts da an Grafikleistung... vllt hast du ja im Crossfire-Verbund mehr fps im Menü? Teste es doch mal...

jub, ich denke auch ein paar mehr gpu's im system sollten das problem beheben *kopfschüttel*

Schonmal daran gedacht das die Grafikkarte im Menü kaum gefordert ist und keine höchstleistung bringt?....

wäre ja auch nur sinnvoll im Menü die komplette Grafikleistung abzurufen, weil Energiesparen ja irgendwie auch unsinnig wäre....

Das liegt daran das die Bilder so schlecht aus der Graka rauskommen. Die muss schon Kopf stehen damit die Bilder schneller rauspurzeln = mehr FPS.

Übringens bringt diese Variante ein 56K Modem auf 64K Leistung!!!111

also jetzt mal ehrlich, hab noch nie etwas irrelevanteres gelesen als deine frage. echtmal loool. wen interessierts ! es kann etliche gründe haben, sowohl aus der engine heraus oder aus der hardware heraus.

Also mich interessieren die FPS im Game mehr als im Menü. Total latte :D
@Bully|Ossi : Sehr gute Erklärung :D

Das liegt daran weil 7950*0.0065408805 nun mal eben genau 52 ergeben.

Mehr FPS wirst du nicht bekommen.

BTW sollte man diese Formel kennen. ;) :rolleyes:

Hier sind ja wieder die PC-Spezies unterwegs...

Jeder fängt mal an und fragt auch mal dementsprechend etwas blöd nach. Kann doch nicht jeder mit dem Wissen eines Experten auf die Welt kommen. Aber anhand der Kommentare merkt man, was für Leute sich hier inzwischen tummeln. Arm ist das...

Adam Gontier, genial!

Weisst du wie du das Problem auch lösen kannst? Fraps deinstallieren!

Huey Duck, jemand der gerade am "klein anfangen" ist, soll doch bitte keinen Frame-Zähler einsetzen!

Ist schon wieder schulfrei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben