• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 gta 4 problem RGSC

GERChriz0

Cadet 1st Year
yo tach ersma
also ich hab eben gerade GTA IV auf meinen neuen rechner installiert der das betriebssystem windows 7 home premium (64-bit) hat ,so wenn ich spielen will fragt er mich RGSC muss vorhanden sein usw... dann hab ichs mir gedownlaoded will das setup starten und dann steht da: Ihr Betriebssystem ist nicht kompatibel ...(angeblich für Windows vista service pack 2) ich weiß nun nicht wo ich eine version für widnows 7 bekommen kann hoffe mir hilft jemmand weiter , MFG GERChriz0

rockstar games social club ,das kann ich nich installieren -.- weil ich anscheinend eine version für windows 7 brauche

Ich glaub den Social Club braucht man nicht mehr.
Allerdings hilft dir das auch nicht wirklich weiter...
Ich vermute mal das du nicht alle windows live komponenten installiert hast.
Ich würde mal alles was mit Windows live zutuen hat neuinstallieren.

gruss

ömm thx ersma habs installiert (Account hat ich schon vorher) aber wenn ich gta IV zocke will kommt immernoch das gleiche mit rockstar -.-

eigenschaften launchIV.exe ;)

EINS FÜR ALLE MAL : ROCKSTAR SOCIAL CLUB WIRD NICHT MEHR SEIT DEN LETZTEN PATCHES GEBRAUCHT! * CapsLockKingTasteOff* -> Letzten Patch installieren -> Sich ohne RGSC freuen !

2. GFWL von der offiziellen Seite von Rockstar downloaden ! http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/GFWLupdate/

3. Automatische Updates von Win7 anmachen ( dann wird ab jetzt GFWL immer automatisch aktualisiert )

4. -> Happy End

Zurück
Oben