• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 Savegame installieren

• Ersteller Ersteller Lokiboy
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lokiboy

Gast
Vorerst, bin kein Gamer, eher Gelegenheitsgamer sozusagen.

Habe dummerweise meine Spielstände online gespeichert ( Ja ich weiß , ich gebs ja zu ist wirklich nicht schlau von mir gewesen, aber jeder macht doch fehler)

So nun habe ich mein Hotmail Account gelöscht und alles ist weg. Habe es durchgespielt !

Frage:

Wie bekommt man ein 100 przent savegame für GTA 4, unter san Andreas ging es einfach so scheint es mir.

Mir ist diese Tool bekannt : ___XLiveLess v0.999-beta7__

Kann damit nichts anfangen, sorry bestimmt habt ihr solche Posts schon oft gelsen.

Erstmal ein Savegame besorgen und dann so:

GTA so installieren das es läuft!!! D.h. es muss Social Club und XLive installiert sein, es muss ein XLIVE-User angelegt sein ... der ganze Scheiß halt ...
Am besten ihr macht nach der Installation die erste Mission und speichert ab - dann wisst ihr dass alles funzt! Wenn ihr nicht angemeldet seid könnt ihr nicht speichern!! Also es kommt wirklich drauf an, dass ihr das abspeichern testet!
Okay wenn ihr also das speichern erfolgreich getestet habt beendet das Spiel und macht folgendes:

1. http://blog.gib.me/category/games/grand-theft-auto-iv// anklicken und runterladen
2. entpacken
3. CopyXLiveResources.exe und xlive.dll ins GTA-Verzeichnis kopieren
4. doppelt auf CopyXLiveResources.exe klicken
5. die Meldung mit Okay bestätigen
6. euer heruntergeladenes Savegame nach
Vista:
C:\Users\<Username>\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames\user_e00000.........
XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames\user_e00000.........
kopieren (nur das Savegame, also die SGTA4XX-Datei(en), in den VORHANDENEN user_e000........-Ordner kopieren!!!)
6. GTA starten
7. wieder die Meldung mit Okay bestätigen
8. das Save laden und freuen das es funzt!!!
9. das geladene Save wieder speichern (damit wird es an eueren eigenen Acc angepasst)
10. GTA beenden
11. im GTA-Verzeichnis die CopyXLiveResources.exe und xlive.dll löschen
12. unter
Vista:
C:\Users\<Username>\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\
XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\
alles löschen was KEINE Ordner sind (KEINE ORDNER LÖSCHEN, NUR DIE EINZELNEN DATEIEN DIE IN DIESEM ORDNER LIEGEN!!)
13. GTA starten und freuen dass das Savegame jetzt auch ohne das Tool zu laden geht ...

Ab 9. ist nur wichtig wenn ihr das Tool wieder deinstallieren wollt. Das werdet ihr aber wahrscheinlich wollen, denn mit dem Teil kann man nicht online zocken ...
Jetzt sollte wirklich jeder klarkommen.

@xtreme80 : Danke ^^, jo dieses Social Club schnick Schnak ist wirklich lästig, warum geht das nicht wie bei der PS3 , Spiel rein und Spielen ^^ .

Aber Danke , werde genau das tun ! Schau ma mal obs klappt ^^

Alles Müll ich hab jetzt 25 Milliarden mal alles so gemacht wie es beschrieben ist und es geht nicht,sobald ich alles einfüge lässt sich gta nicht mehr starten......

und die eingefügten savegames lassen sich nicht laden!!!!!