• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 savegames verloren möchte ersetzen nur wie?

Nekromant

Lieutenant
hallo alle zusammen...

Ihc habe ein Problem und zwar musste mein meine festplatte platt gemacht werden und alles neu installieren...ich konnte kein back up von den save games machen von GTA4 ich hatte shcon alle Inseln frei geschaltet...und ich will eig. nich noch mal alles spielen -.-' kann einer helfen ob man die save games i.wo runterladen kann? oder so?

beim nächsten mal einfach entweder über den Arbeitsplatz in der Festplatte unter Programme oder über die Anwendungsdateien die Saves auf nem USB - Stick, Speicherkarte, Externen Festplatte o.ä. speichern.

mh ich hab geschaft das einzustellen glaube ich zumindest ^^

wenn ich nun lade bin cih immernoch bei der ersten mission und wenn ich denn ins hauptmenü gehe und auf ladne denn steht da zwar die savegame "abgeschlossen" aber wenn ich sie lade bin ich wieder am anfang udn ncihts hat sich verändert O.o

Also jetzt gehst ^^ hab 61%

NUR: klingt jetzt verrückt aber nach ca. 30s spielen fängt die Spielkamera an wie verrückt zu wackeln etwa so als ob nico belic besoffen ist nur noch schlimmer und das die ganze zeit egal ob beim fahren oder zu fuss...was zum teufel is das -.-'

Wenn ich mich recht erinnere tritt das Wackeln der Kamera auf wenn man einen No-DVD Crack benutzt!(Hast du das Spiel legal erworben?)

mein spiel ist 100% LEGAL ^^

vor den spielständen war ja noch alles ok