• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Gta 4 Social Club Problem

slin91

Newbie
hi Leute,

ich habe ein mehr oder weniger schwerwiegendes Problem:

Ich habe GTA 4 nun zu ca. 45% durch und wollte mal einen Auto-Mod testen habe mir den runtergeladen und eingefügt ect. hat alles wunderbar geklappt doch dann hat der Social Club Stress gemacht.
Man muss sich ja jedes mal vor dem Spielen da anmelden oder eben den Button"offline spielen" drücken. So aber egal was ich drücke der Social Club schliesst sie wie immer kurz und dann wo das spiel eigentlich starten sollte kommt der Social Club wieder das heisst ich komme einfach nicht in das spiel rein weil Social Club immer kommt. Habe auch ein Backup vom spiel gemacht aber mit dem kommt das gleiche problem. Kann mir da einer helfen?

Grüsse Slin

Ich glaube ich habe den neusten Patch.
Kannst du mir einen Link geben? Danke

Jetzt geht es voraussichtlich erstmal.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :-)

Ich würd aber immer noch Patch 1.4 benutzen weil die meisten mods damit gehen also die neuern aus 09/10, und weil es meiner meinung nach der beste die anderen sind ja schon wieder völlig überladen. Auch das der Social Club nicht mehr als einzel Programm drauf war hat bei mir nur Probleme gegeben(Windows Vista x64).

ich habe keinerlei probleme mit dem neusten Treiber. Naja bin keiner der Mods nutzt. Aber ich finde seit Social Club nicht mehr gebraucht wird, läuft es auch schneller und stabiler.

hallo, wollte nach langer zeit mal wieder gta4 spielen und habe bis auf 1.0.7.0 aufgepatcht.
mein problem: spiele gerne im fenstermodus (-windowed) aber es geht bei mir nicht mehr... das hat früher ja auch nur funktioniert wenn man im social club angemeldet war, nur das kann man ja seit 1.0.6.0 patch nicht mehr machen...
hat da wer eine lösung?

Zurück
Oben