• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 startet nicht

xyes

Cadet 2nd Year
Hallo Leute =)

Ich habe gerade versucht mir Gta 4 zu installieren aber leider Startet das spiel aus für mich unerklärlichen gründen nicht.

Beim versuch es zu Startet, reagiert das spiel nach dem einloggen beim Social Club nicht.

System:

Grafikkarte AMD Radeon HD 7850
Prozessor AMD FX 8350
Arbeitsspeicher Corsair Vengeance 2x 4Gb

Alle treiber sind aktuell

Danke im vor raus für eure Hilfe

Dann starte es, ohne Dich im Social Club einzuloggen.

Der Social Club ist zur Zeit nicht nutzbar. Wegen GTAV.

naja danke für eure tipps, aber leider hat es nichts gebracht.

Habe gerade selber ein par sachen ausprobiert. nun gibt er mir die Fehler meldung:

GTA 4: Schwerwiegender Fehler: Windows XP: Es wird Service
Pack 3 oder höher benötigt, um fortzufahren.
2

genau das zeigt er mir an ô.o

was hat das zu bedeuten?
Heißt das weil ich Windows 7 home Premium habe das es nicht geht?

Ich finde es eine frechheit das sie ein Spiel entwickeln was garnicht richtig funktioniert. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast Du da wahrscheinlich mit den Kompatibilitätseinstellungen herum gespielt. GTAIV läuft ohne Probleme auf Windows 7. 32 und 64 Bit.

Vielleicht noch mal alles checken. Den aktuellsten Patch installieren. Und wie schon geschrieben, den aktuellen GfWL Clienten herunter laden und installieren.

BlubbsDE schrieb:
Dann hast Du da wahrscheinlich mit den Kompatibilitätseinstellungen herum gespielt. GTAIV läuft ohne Probleme auf Windows 7. 32 und 64 Bit.

Vielleicht noch mal alles checken. Den aktuellsten Patch installieren. Und wie schon geschrieben, den aktuellen GfWL Clienten herunter laden und installieren.

daran liegt es nun wirklich nicht.

Habe nun auch das problem gefunden warum es bei mir nicht Funktioniert.
Es liegt daran das GTA4 nicht mit Win7 home premium funktioniert.

naja vielen dank für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben