• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4-Ultimate Textures 2.0

Masher

Lt. Junior Grade
Hallo Gemeinde!

Versuche schon etliche Stunden den UT Mod für GTA 4 zu laden, allerdings sind nur 2 Uploads im Umlauf, bei einem sind 2 Parts defekt und beim anderen saugt man mit 32kB/s-

Hätte jemand vielleicht die Güte folgende Parts hochzuladen:

• Ultimate_Textures_v2.0_2of3.part01
  • Ultimate_Textures_v2.0_3of3.part7

mfg+

Ich hab nur den Dateinamen in Google eingehämmert, finde diese Seite und habn Download von ~4400 KB/s.
Die andere Datei findet man über Google auch bei etlichen Hostern, und selbst wenns nur 500 KB/s sind, sei doch zufrieden. :freak:

Das Problem ist ja, das sich Downloads auf vielen Seiten finden es sich aber um den selben Link und um die korrupte RAR-Datei handelt...

Genau, das ist die zweite Seite die ich angesprochen habe, wo ich allerdings alles nochmal laden könnte bei 32kb/s was ungefähr 3tage dauern würde^^

Hmm.. also ich kann alle Downloads gleichzeitig starten und bekomme bei jedem 68 kb/s. Blöd, aber da kannst dir dann wenigstens sicher sein, dass es funzt. :D

Ja, wird auch meine letzte Wahl sein-jetzt hoffe ich mal, dass hier jemand diese Dateien wo liegen hat :D

die texturen sind eh mist. lieber die standardtexturen oder dkt road mod demo.findest in meiner sig

gtaiv2011-02-1519-18-00p2s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
G.E.I.L.

Du hast mich überzeugt Scrush, kack aufs ultimate texture pack :D

sind halt nur testversion also da fehlen an vielen stellen texturen. und es sind dort wo du diese siehst immer dieser kaputte streifen inner mitte. ich hoffe er macht die texturen noch fertig.

Hallo,
ich habe gestern GTA 4 installiert und zum laufen gebracht (auch auf 1.0.7 gepatcht)

Da ich sehr beeindruckt von den Screenshots bin, die Scrush immer hochlädt ;) würde ich das Spiel mit dieser verbesserten Grafik spielen wollen.
Dazu meine Fragen:
1. kann ich mit den Mods normal die Missionen spielen?
2. Wie viel Leistung kosten diese Mods?
Ich denke da auch an diesen, da ich ja 1.0.7 habe)
3. Wie macht man das genau? Überschriebt man einfach alle Dateien, die in den MODs drinne liegen, mit den Originaldateien --> fertig? Oder muss man da noch was machen?
4. Gibt es durch die MOD-Packs von Scrush oder TheNameless irgendwelche Nachteiel/Bugs? (Ich denke da an den Taxi-Bug etc.)?

5. Was sollte man noch beachten?
6. Kann ich meine Patch Version einfach auf 1.0.4 oder 1.0.04 (der 5.Patch) downgraden? und was sind eigentlich die größten Unterschiede in diesen Patches zu 1.0.7? (da ich gelesen habe, dass 1.0.4. eine bessere Performance bietet)

Mein System:
X4 955 @ 3,6 Ghz
8 GB RAM
GTX 560 Ti

mein modpack geht nur mit patch 5

du kannst damit alle missionen spielen. es ändert nur die grafik

Wie viel Leistung kosten diese Mods?

ein bissel schon was. deine kiste sollte das aber schaffen

Wie macht man das genau? Überschriebt man einfach alle Dateien, die in den MODs drinne liegen, mit den Originaldateien --> fertig? Oder muss man da noch was machen?

so wie in meinem pack drinne einfach reinmachen. normalerweise erkennt man das wenn mans sich kurz anschaut.

Gibt es durch die MOD-Packs von Scrush oder TheNameless irgendwelche Nachteiel/Bugs? (Ich denke da an den Taxi-Bug etc.)?

in meinem pack sind keine autos dabei. also nein. den taxi bug bekomsmt du auch wenn du selber autos reinmachst. es gibt fixes dafür die gehen aber nru mit patch 7

Kann ich meine Patch Version einfach auf 1.0.4 oder 1.0.04 (der 5.Patch) downgraden? und was sind eigentlich die größten Unterschiede in diesen Patches zu 1.0.7? (da ich gelesen habe, dass 1.0.4. eine bessere Performance bietet)

downgraden geht nicht. installiert am besten neu.

. Was sollte man noch beachten?

es kann sein das es probleme mit meinem pack gibt. das liegt an den scripthookdateien für den trainer die bei vielen nicht gehen.ich hab mit meinen keine probleme. fals man probleme hat dann am besten mich nochma fragen.

@ !Sterling!

1. Missionen funktionieren natürlich - es ändert sich nur die Grafik und Busse fahren durch die Stadt
2. kann ich selbst schlecht sagen - hab auf nem neuen PC mit Mods angefangen und hab deshalb keinen Vergleich
3. einfach kopieren und die vorhandenen Dateien ersetzen (ingame dann noch Helligkeit, Kontrast und Sättigung ändern)
4. mir sind keine Bugs bekannt

ok Danke!
Und wie sollte ich dann Ingame die Setting ändern? Also auf welchen Einstellung spielt ihr, bzw ab welchen Einstellungen in den Settings bekommt man keine merkliche Verbesserungen, bei schonender Ressourcennutzung?