• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 - welche Version ist uncut?

muzaffe

Banned
ich habe verschiedene Versionen von GTA 4 (Xbox 360) im Netz gesehen. welche davon ist ungeschnitten (mit Blut?)

jaquette-gta4-xbox-360.jpg

gta4xbox360a.jpg

GTA_4_XBox_360.jpg

Gibt nur eine Version. Alle sind uncut meine ich.

jop so habe ich es auch in erinnerung, habs mir damals direkt zum release gekauft und hatte auch nur das weiße 18er zeichen drauf und was uncut

Kann ich bestätigen sind alle uncut ;)

Alternativ die 18+ nehmen, denn die werden von pegi untersucht und nicht von der USK. Die USK ist ja bekannt dafür, alles und überall zu beschneiden^^

Bei den alten GTAs war's doch so das in deutscher Sprache das Blut fehlte und wenn man auf Englisch stellte war's da, oder :) ?

Endless Storm schrieb:
Alternativ die 18+ nehmen, denn die werden von pegi untersucht und nicht von der USK. Die USK ist ja bekannt dafür, alles und überall zu beschneiden^^

Wenn man KEINE Ahnung hat, einfach mal ... die USK schneidet überhaupt GAR NICHTS ... und was die Geschichte mit der PEGI angeht, so solltest Du Dich mal darüber informieren, was PEGI ist und wie dort die Alterseinstufungen zustande kommen.

keldana schrieb:
Wenn man KEINE Ahnung hat, einfach mal ... die USK schneidet überhaupt GAR NICHTS ... und was die Geschichte mit der PEGI angeht, so solltest Du Dich mal darüber informieren, was PEGI ist und wie dort die Alterseinstufungen zustande kommen.

Kein Grund gleich agressiv zu werden.

Manche Spiele werden nach USK doch ab 18 zugelassen mit den Auflagen zB Videosequenzen zu beschneiden. Ich wollte damit nur sagen, dass man im Zweifelsfalle nicht zur USK Version greifen sollte.
Wusste nicht, dass es Seiten gibt die Infos darüber geben wie der Link von mimi347. Kennt eben nicht jeder.

@Endless nene keldana hat da ganz recht
und usk sagt meines wissens auch nicht was ned stimmt
aba egal

beide "uncut" wobei uncut garnicht existsiert da meines wissens acuh kein "cut" gibt ;P

Wenn jemand meinen Link aufrufen würde und ein bisschen recherchieren würde, würde er sehen das es cut in Australien gibt ;)

Zurück
Oben