Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo wie ihr oben schon seht meine frage:
Kann man Gta 4 zu 2 online spielen mit pc???
Wenn ja was muss ich machen ?
wie kann ich mit meinem kumpel zu 2 spielen ,er von seinem pc zu hause und ich von meinem pc zuhause?
Ihr müsst glaube ich euch beide bei Windows Live anmelden, dann als Freunde einrichten und dann müsstet ihr es schon sehen, wenn der andere online spielt und es müsste die Möglichkeit geben, dem Spiel beizutreten.
Zumindest funktioniert es bei Steam so und bei Windows Live wird's sicher nicht anders sein...
hi,also wir sind beide bei steam und windows live angemeldet ;kann ich zusammen dann mit ihm über steam gta4 zocken und eine mission mit ihm zusammen spielen?
WINDOWS LIVE nicht Steam, hat doch der Kollege oben jetzt schon mehrmals gesagt....
Musst ja eh bei der Installation Windows Live mit draufmachen und dort ein Konto einrichten, dann Addest deinen Kumpl als Freund und dann könnt ihr zusammen spielen.
Was es für Modi gibt entnimmst du deiner Spieleanleitung.