• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam GTA 5 als Steam fremder Download zur Bibliothek hinzufügen

Walram

Newbie
GTA 5 als Steam fremder Download zur Bibliothek hinzufügen
Ich habe mir GTA 5 mit Instant Gaming (also mit der Website von Rockstar) heruntergeladen. Da GTA auf meinem PC leider kaum spielbar ist probiere ich jetzt mal Liquid Sky aus. Bei Liquid Sky kann man aber nur über Steam oder anderen Diensten (kein Dienst von Rockstar) spielen. Kann ich GTA jetzt zur Steam Bilbliothek hinzufügen oder kann ich irgendwie anders GTA bei Liquid spielen?
Würde mich über eine Hilfreiche Antwort freuen. Danke im Voraus.

Du kannst bei Steam ein "Steam fremdes Spiel" hinzufügen, das ist kein Problem.

du kannst es NUR in deiner bibliothek anzeigen ABER da du nicht bei steam gekauft hats wirst du auch die vorteile wie zb. steam errungenschaften etc. nicht nutzen können

Das bringt dem TE nicht viel, weil er damit GTA immer noch nicht über Steam Downloaden kann.

Aktuell seh ich kein Weg, außer GTA noch mal über Steam zu kaufen (mal au den nächdten Sale warten).

Edit:
Wobei ich hier lese, das gog Spiele gehen, evtl gibt es doch einen Weg. Immerhin lässt sich ja Chrome starten.

Hab aber eben auch nur schnell gegoogelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist wahr. Um wirklich volle Steamunterstützung zu bekommen, muss es nochmal über Steam gekauft werden. Sorry, da war ich einfach zu schnell mit dem Lesen :rolleyes:

Zurück
Oben