Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich GTA V starte (PC) dann bleibt das Spiel im Ladebildschirm zur Story hängen! Da steht einfach nur unten rechts "Lade Story-Mode", weiter gehts nicht.
Habe schon 2x das Spiel neu installiert und den kompletten Speicherstand + Einstellungen gelöscht.
Wir sind hier zwar ein Forum was hilft, aber dieses Problem ist oft aufgetaucht das du nur dich ein bisschen einlesen musst und die Lösungsvorschläge stehen dort zu hunderten gut beschrieben. Vielleicht auch einfach mal PC hinten dransetzen...
Gibts eigentlich einen Trick um den Offline Modus von GTA V zu erzwingen ? Bei mir bringt das Spiel immer nach dem Patchen "Update nicht möglich". Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Ich sitze seit Donnerstag Abend an dem Problem, habe das Spiel wie gesagt 2x neu installiert.
Was ich bereits gemacht habe:
- Spiel neu installiert
- Alle USB-Kabel raus gezogen außer die Maus
- Die Maus außerdem an verschiedene Ports angeschlossen
- Arbeitsspeicher überprüft
- Festplatte überprüft
- Beim zweiten Mal das Spiel auf eine andere Festplatte installiert
- Registry bereinigt
- Die Einstellungen + Spielstand gelöscht
- Als Administrator gestartet
- Eine fix exe erstellt
Und bestimmt noch mehr. Hätte ja sein können, dass noch ein netter Mensch hier Online ist der noch eine Idee hat.
damit kann man doch was anfangen Jetzt kann ich dir auch sagen was man noch alles versuchen kann.
Ergänzung ()
Depp_vom_Dienst schrieb:
Gibts eigentlich einen Trick um den Offline Modus von GTA V zu erzwingen ? Bei mir bringt das Spiel immer nach dem Patchen "Update nicht möglich". Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Also öffne die commandline.txt Datei im GTA Verzeichnis und füg das hinzu "-scOfflineOnly" ohne Anführungsstriche. Das sollte eigentlich den social club im offline Modus starten.
Ich habe das Spiel nun mit dem Kommando "-verify" gestartet und jetzt geht es plötzlich. Kein Versuch mehr ein Update zu laden und kein abbrechendes Update mehr.