• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 - CD Key erneut eingeben?

eazyeazy

Lt. Commander
Hallo,

zocke schon seit Tagen GTA 5. Eben gerade wollte ich wieder spielen, RSC startet, ich gebe meine Mailadresse + PW ein -> plötzlich will er den CD KEY eingegeben haben -> gebe ihn ein -> RSC sagt natürlich, dass er bereits verwendet wurde.

was ist da los? Warum will er plötzlich ohne Grund wieder den bereits eingegebenen CD key zur Aktivierung?

Und jetzt? Warum schreibst du die Hansel nicht an und gibst dein Problem an der richtigen stelle durch?

weil vllt. jemand anderes auch das Problem haben könnte? und ich somit wüsste dass ich selber nicht schuld bin/war?

Schreib doch einfach an den Support und teile denen dein Problem mit. Willst du zich mal herum probieren bis das Game total gesperrt ist? Und das aus dem Grund, weil du ohne GTA nicht drei Tage oder bis du Antwort bekommst aus kommst?

melde dich an den Support da wird geholfen

cdkeys.com :)

Daran wird es wohl liegen. Ist ja nicht das erste mal, dass Keys aus den Key Shops gesperrt werden...

kommt halt immer darauf an, wie sie an die Keys gekommen sind. Ich kaufe mittlerweile nur noch bei sehr ausgewählten Keystores...

hat sich geklärt. der key wurde DEFINITIV NICHT GESPERRT. habe wohl 2 accounts auf der gleichen emailadresse gehabt. beim starten hat er dann versucht GTA mit dem account zu starten, auf dem GTA 5 nie aktiviert wurde. mit anmeldung des anderen accounts mit dem ich GTA 5 bereits aktiviert hatte gehts wieder problemlos.

Zurück
Oben