• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Der Merryweather-Raubüberfall null gewinn ?

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
4.009
Hi, ich bin grade etwas angepisst auf GTA, weil ich es schon ca. halb durch habe aber so gut wie kein Geld in der Tasche.

Ich habe grade die mission Der Merryweather-Raubüberfall mit der Hochsee Methode gemacht und nichts bei raus bekommen, jetzt ist meine Frage sollte ich die noch mal spielen mit der anderen Methode, weil ist halt ne menge aufwand, bekomm ich dann was von dem Geld, weil ich hab so gut wie nix, auch beim Juwelenraub blieben mir irgendwie nur so 100K für Michael und 30 für Franklin.

Ich würd mir halt gern mal ne Immobiliekaufen aber so kann ich das vergessen, deswegen bin ich grade etwas pissig auf GTA.

mfg Overroller
 
Deine GTA Fragen sind herrlich.

Spiele es einfach. Und mache auch Dinge außerhalb der Missionen. Dann hast Du auch Geld. Das war auch schon immer so. Nur bei den Missionen hatte man erst am Ende des Spiels ausreichend Geld.

Also auch bei dieser Frage. Nichts neues im Westen.
 
was is denn daran nun schon wieder komisch, ich will halt wissen ob man geld bekommt wenn man die auf die andere weise macht oder auch nicht, weil es micht nerft das ich kein geld habe da ich mir mal ne immobilie kaufen wollte.

Außerdem wo bekommt man denn abseits der haubt storry Geld her da bekomm ich immer null bei den nebenmissionen.
 
Ich kann dir zwar noch nichts über den Gewinn vom Merryweather-Raubüberfall erzählen, aber

beim Juwelenraub hat Michael knapp 760k bei mir kassiert. Hab es schon für ziemlich viel gehalten, da ich mir direkt paar Immobilien kaufen konnte. Hab es auf die "hau-drauf"-Methode durchgezogen[alles geplündert, was zum Plündern gab], als Komplizen, habe ich nur die Besten gewählt
 
Zuletzt bearbeitet: (.)
Vermutungen basieren auf gesehenes Bildmaterial auf Youtube, da ich keine Krüppelkonsole mit GTA V besitze: Beim Flugplatz in der Wüste kriegt man ja noch mehr Geld, wenn man den kauft und Missionen macht. In der kleinen Stadt im Norden gibt es ein Restaurant zu kaufen und im Ganton-Pendant einen Tuning-Laden oder so, bzw. Garage. Kann man bestimmt auch Geld verdienen. Also hochknabbern, kaufen und hinterher mehr Geldeinkünfte haben. Zudem steigen auch die Arztkosten im Spiel, also wenn es geht, nicht sterben. Bei 6000$ Besitz zahlt man ca. 300$ und bei knapp 200000$ zahlt man schon 5000$ an die Klinik.
 
welche vermutungen ?
 
was sagt denn das über die Mission aus ?

Ich wollte wissen ob man das Geld bekommt wenn man die andere Methode spielt, muss doch irgendwen geben der die Frachtermethode gespielt hat oder ?
 
hä was meinst du damit ?

p.s. wie ist das eigendlich wenn ich jetzt im nachhinnein die Juwelenraub mission wiederhole, muss ich dann ab dem Punkt danach weiter spielen, oder geht es danach wieder zu meinem aktuellen stand und ich hab nur das mehr Geld auf dem Konto ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@H3: Das wäre dir nicht passiert, wenn du bei deinen Crewmitgliedern geknausert hättest :).

Btw, kann mir wer sagen, wann diese Bören aufhaben? Ich habe, um geld zu machen, bei einer Attentätermission auf so nen Kerl einfach die Aktien gekauft, die angeraten werden (Pharmaaktien). Die Summe hat sich bestimmt verzwanzigtfacht (kann man nur zu raten), nur leider ist die börse zu und ich komme nicht ans Geld. Weiß einer, wie die Börsen in GTA V funktionieren? Vor allem diese Bawsaq?

VG
 
hab die mit dem wenigsten anteil gewaehlt, alles gepluendert und 300k fuer michael und 100k franklin....
 
naja wenn ich das gewusst hätte, das das davon abhängt, ich hab ja extra den guten Hacker und den guten Fahrer genommen, aber schütze hab ich gedacht, das muss nicht sein, weil das kann ich auch, wenn ich gewusst hätte, das das so läuft hätte ich auch den guten genommen, ich dachte halt der Schütze ist halt nur dafür da um zu schießen und da ich eh die intelligente Methode gewählt habe hab ich halt gedacht, das ich nicht grade den super schützen benötige weil schießen kann ich selber.

Find ich bissel schweiße, sowas weil was hat das mit dem schützen zu tun ob der nun gefasst wird wie gut der schießen kann ?
 
Das interessiert mich auch.
Wie ich an mehr Geld komme.
Bin jetzt schon etwas weiter, aber auch nach dem Bankraub in der Wüste blieben mir nur knapp 400k pro Kopf, weil der Rest an das FIB ging.
Ein weiterer Raub hat mir keinen einzigen $ eingebracht.
Reicht ja nicht einmal um sich gescheite Autos zu kaufen ...
Kennt einer einen Kniff oder dergleichen?
 
Eins kann ich euch sagen durch die ganzen Missionen(=Komplett durchgespielt) haben am Ende 2 Charakter gerademal 14 Mio Dollar.Ist/war bei mir zumindest so^^

Da müsst ihr euch wohl etwas anderes einfallen lassen
 
Grandios.
Wie soll man dann ohne Cheats und stundenlanges Zocken an den Golfclub kommen?

@Overroller:
Was willst du mit 12.500 $. Da dauert mir das Laden etc. zu lange.
Dauert ja ewig um auf 150.000.000 $ zu kommen.
 
hmm, ja wie soll man denn bitte sich den Golfclub leisten können wenn man grade mal 14 mille hat ?

hasst du denn immer alles richtig gemacht oder vile missionen so das du nix bekommen hasst, wo du was bekommen könntest ?

Ich mein von 14 mille auf 150 zu kommen wie soll das gehn, und wer spielt das Spiel mit ner reinen spielzeit von ca 3 bis 6 Monate ?

Is doch scheiße, warum bauen die Solche Sachen ein, wenn man die sich außer mit Cheats nicht kaufen kann ?

p.s. Mit immobilien kann man doch auch so gut wie nix verdienen, weil in meim Lösungsbuch steht, das die rentabelste Immobilie nach ca. 1,4 Jahren Gewinn abwirft, wenn ich das jetzt auf spielzeit aufrechne, eine ingame Woche sind ca. 4 bis 5 stunden also müsste man mit der rentabelsten Immobile schon mindestens 300 Stunden gespielt haben um überhaubt die Kosten raus zu haben, das ist doch in gar keinem Verhältniss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Aktien kann man auch sehr viel Geld gewinnen.
Wenn man ordentlich Geld anspart und die Auftragsmorde mit Franklin erst später macht, wenn man viel in Aktien investieren kann, kann man dadurch locker sein Vermögen um 20-30x vergrößern :)
 
Zurück
Oben