Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich dachte eigentlich, das Probleme wäre gepatcht worden.
Aber heute morgen ist mir eine Kiste, in die ich viel Kohle gesteckt hatte, flöten gegangen:
Hatte aus "Michael´s" Garage (nicht die Garage am Haus, sondern die 4er Garage neben dem Parkplatz) einen "Übermacht Sentinel" geholt (hatte den Wagen dort vor einiger Zeit mal abgestellt), und bin dann zu LS Customs, wo ich den Wagen ordentlich aufwerten hab.
Hatte ca. knapp 100.000 GTA-Dollar reingesteckt.
Bin dann noch ne Weile rumgefahren und hab dann die nächste Mission gestartet.
Nach den Missionen war der Wagen dann aber weg. Steht nicht mehr in der Garage, auch nicht in der neben dem Haus.
Was habe ich verkehrt gemacht.?
Hätte ich nach dem aufmotzen, den Wagen wieder in die Garage fahren sollen ?
Online muß ich doch auch nicht hinterher meinen Wagen in der Garage parken.
Online stehen die Karren wieder in der Garage, wenn ich sie zwecks Fahrzeugwechsel verlassen hab.
Scheint so als wäre der Bug immer noch gegenwärtig.
Es muß ein Bug sein. Ansonsten macht es keinen Sinn Geld in Fahrzeuge zu stecken, wenn man sie immer brav in der Garage parken muß.
Fahr mal zu der Polizei-KFZ-Verwahrstelle (das weiße Autosymbol auf der Map), der wird wohl bei denen in der Garage stehen. Bezahlste 250$ und schon hast du ihn wieder.
Mir ist übrigens ein weiterer Bug aufgefallen was das verschwinden der Autos angeht. Wenn man ein getuntes Auto fährt, mit diesem Auto eine Mission absolviert und das Spiel WÄHREND (!) man im Auto sitzt automatisch speichert ist beim nächsten Spielstart (also z.B. kurz nach dem automatischen Speichern Konsole aus / an) die Karre weg vom Fenster. Nicht in der Garage, vor dem Haus oder am KFZ-Abschleppplatz. Den neuesten Patch habe ich schon installiert.
Habe das auf die harte Tour rausfinden müssen, vor allem nachdem ich mir den Cheetah für 650 k gekauft und getunt hatte. Dieses neue Fahrzeugsystem scheint mir nicht ganz ausgereift. Ziemlich blöd finde ich es auch, wenn die Garagen beim Abschleppplatz schon voll sind (fassen nur 2 Autos) und ich dann ein (getuntes) Auto draußen rumliegen lasse, dieses dann ebenfalls ins Nirvana verschwindet und nirgendwo mehr auftaucht.