• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Fehlermeldung -ERR_GFX_D3D_INT

Hcoutdab

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
23
Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe schon mehrmals die Folgende Fehlermeldung "ERR_GFX_D3D_INT" bekommen und das die Initialisierung fehlgeschlagen sei. Laut Fehlermeldung soll ich rebooten oder wenn der Fehler weiter auftritt soll man das Spiel neu Installieren. Eigentlich hab ich nicht wirklich Lust nochmal die 60 GB runterzuladen

Habe das Spiel über Steam runtergeladen bzw. Installiert. Habe außerdem den neuesten Nvidia Grafiktreiber (der GTA Treiber) installiert. Hab auch schon bei Steam die Spieldateien auf Fehler überprüft aber da war alles ok. Habe GTA übrigens auf einer neuen SSD installiert, also die Steam Libery auf die neue SSD geschoben, denk aber mal nicht das es daran liegt.

Weiß jemand von euch wodran es liegen könnte und wie man diesen Fehler beheben kann ?? :confused_alt:

bis dann
Hcoutdab

Hier noch ein paar Daten:
i7-3770
8 GB Ram
GTX 970 - 350.12 WHQL
Windows 7 - 64
 
Ja das weiß ich das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem. Ich dachte es gibt schon irgendwelche neuen Infos wie man das Problem beheben kann, desswegen hab ich nochmal nen post gemacht. Sry wenn es doppelt ist.

Mich ärgert es halt dass das Spiel ständig abschmiert mit der Fehlermeldung.
 
Zurück
Oben