• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 HD Rüstung Map / Location / Body Armor Map / Weste

SeeWooD

Ensign
Hab mal eine Map / Karte erstellt mit allen Kugelsicheren Westen die es in Los Santos gibt.
Die Map ist sehr Hochauflösend / HD

Ich hab selber ewig gesucht und keine gefunden, also hab ich selber eine erstellt. Ich find es immer sehr nützlich zu wissen wo ist die nächste Weste :-)

Viel Spaß damit !

Weste finden / Locations Body Armor / GTA V

Anhänge

• Body Armor HD.jpg
    Body Armor HD.jpg
    454,2 KB · Aufrufe: 14.841
Zuletzt bearbeitet:
SeeWooD schrieb:
Ich hab selber ewig gesucht und keine gefunden

Wie suchst du denn?! Google einfach "karte gta 5", der erste Treffer ist gta-5-map.com da bekommst du genau so eine Karte.

Ja aber nur interaktiv, ich hab keine Lust immer auf den Rechner zu schauen - Pause machen - hin und her schalten, zb wenn man PC und PS3 auf dem Fernseher hat. So kann man sich die bequem ausdrucken oder aber - wie ich - aufs Handy ziehen und vor sich liegen lassen ! reinzoomen, rauszoomen fertig ! ;-)

Auch dafür Perfekt, weil man nicht immer aus dem Spiel rausgehen muss, Browser öffnen usw :-)

Ich glaube, ich bin schneller bei Ammo Nation und gebe die paar Kröten für die Weste aus, als jedes Mal durch die Stadt zu gurken^^

Davon ab... nutze mit Smartfön/Tablet beim zocken, um so was fix zu checken. ;)

War auch meine überlegung, aber Ammu Nation ist nicht so oft auf der Karte vertreten wie die Weste rumliegt ;-)

Zurück
Oben