S
SZCGamer
Gast
Hallo liebes Forum ![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Mal eine ganz so nicht sinnvolle Frage, aber könnte man für eine Installation von GTA 5 stattdessen z.B. eine USB 3.0 Festplatte nehmen, als die 7 CDs, die ich für die Installation von GTA 5 gebrauchen könnte?![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Denn ich würde, wenn ich GTA 5 Installieren will, nicht alle 7 CDs reinschmeißen und vielleicht auch ein bisschen mehr Geschwindigkeit bei der Installation haben wollen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn das klappen sollte, wie sollte ich voran gehen?![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
LG
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Mal eine ganz so nicht sinnvolle Frage, aber könnte man für eine Installation von GTA 5 stattdessen z.B. eine USB 3.0 Festplatte nehmen, als die 7 CDs, die ich für die Installation von GTA 5 gebrauchen könnte?
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Denn ich würde, wenn ich GTA 5 Installieren will, nicht alle 7 CDs reinschmeißen und vielleicht auch ein bisschen mehr Geschwindigkeit bei der Installation haben wollen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn das klappen sollte, wie sollte ich voran gehen?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
LG