Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag liebe Community! Heute habe ich mir GTA 5 gekauft und kann es nicht installieren da sich der installer schließt.
Ich hab schon probiert alles zu löschen und zu deinstallieren jedoch kein Erfolg. Hier sieht ihr ein Video dazu:
Du hast dir auch den neusten Installer direkt vom Rockstar Social Club gezogen oder per DVD? Der per DVD wäre nämlich veraltet und hatte auch mir Probleme gemacht.
Unter: "C:\Users\deinName\Documents\Rockstar Games\Social Club" findest du "socialclub_launcher.log". Da mal rein schauen. Vielleicht findest du was, was dir weiter hilft.
Schade, mir hat das Log damals sehr geholfen, aber dein Log sieht eigentlich sehr gut aus. Spontan würde ich den das Computerbase-All-in-One-Runtimes-Pack installieren. Mehr fällt mir dann auch nicht ein
Bis dato habe ich aber noch keine Lösung gefunden - und ich hab echt schon viel probiert. Jetzt zuletzt auch die Idee von @BelegtesBrot mit dem AiO-Pack, aber auch das half nichts.
Rockstar hat nen eigenen Launcher veröffentlicht. Diesen einfach installieren, mit den Rockstar Social Club Daten anmelden und dann taucht direkt GTA 5 in der Bibliothek auf. Dann einfach das Game installieren und spielen - hat bei mir funktioniert (Win10 64bit)