GTA 5 installiert nicht ohne Windows Media Player

CGFoX

Lieutenant
Hallo,

ich habe gerade meinen PC zu Windows 10 geupgradet, nicht wissend, dass ich anscheinend GTA 5 nicht ohne Windows Media Player installieren kann (auch unwissend, dass es den jetzt wohl nicht mehr gibt).
Habt ihr igendeine Idee, wie in GTA 5 trotzdem installieren kann?

Danke

Wenn du nicht auf Windows 10 N upgegraded hast , ist der WMP immer noch dabei.

LG

maikrosoft schrieb:
Wenn du nicht auf Windows 10 N upgegraded hast , ist der WMP immer noch dabei.

LG

Hab auf Windows 10 Pro N geupgradet...
Ergänzung ()

Bekomme ich den WMP jetzt noch irgendwie?

Ich hab das Media Feature Pack installiert, aber irgendwie habe ich immer noch keinen Media Player und bekomme auch immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Auch einfach mal den Rechner nach der Installation des Feature Packs neu gestartet?

Der WMP muss dann da sein. Ist er es nicht, dann lief mit der Installation wohl etwas schief.

Ich hab ihn später runtergefahren und heute morgen gestartet, aber das ist wohl was anderes als ein richtiger Neustart. Jetzt gehts, danke! :)

Hallo,
wenn ihr hilfe braucht GTA V zu installieren auf einem Windows 10 Rechner, dann geht einfach unter den Einstellungen auf "Update und Sicherheit". Danach geht ihr auf "für Entwickler" und klickt auf das Kästchen "Enwicklermodus". Bis dieser
Modus aktieviert ist dauert es einige Zeit und euer Rechner wird am Ende neu starten wollen. Macht das einfach und
nach dem Neustart ist auch der Windows Media Player in der Suchleiste zu finden.

Mfg xVr_Hype

;)

Das Problem scheint ja jetzt gelöst zu sein seit er den WMP hat, aber findet es denn niemand seltsam dass der überhaupt benötigt wird für GTA V? Was hat denn ein Spiel mit dem WMP zu tun und wieso sollte es den brauchen um zu laufen? oO

Zurück
Oben