• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 - Internet / App Download

patrick1109

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
50
Hallo Zusammen,

ab und zu poppte oben Links eine WWW-Adresse auf bei der ich eine App downloaden könnte und eben zb. den Hund dressieren o.ä. .
Ich habe mit jedesmal vorgenommen im nachhinein diese WWW zu besuchen und die APP zu downloaden, doch jedesmal vergessen. Mittlweile taucht diese nicht mehr auf.

Hat diese eventuell wer intus oder aufgeschrieben :)?

Bitte um eure Hilfe.

lg
patrick
 
Gehe er in den Appstore und suche nach "Grad Theft Auto: iFruit" und klicke auf installieren.

Das wars. Gibts nur für Apple iOS.
 
Nö kein Fail. Du kannst damit in GTA V diverse Sachen erledigen. Autos Tunen usw. Das wird dann online gespeichert und beim nächsten Spielstart ins Hauptspiel übertragen.
 
und das teil gibts nur fürs iphone und nicht für android? super plan -.-
 
Alles klar. Danke.
Ist nur noch das Problem mit dem Iphone.
Ich habe keines^^


aber dnake sehr.
 
Brauche ich auf der Xbox einen Gold Account um die iFruit-App (sobald sie für Android verfügbar ist) zu nutzen? Ist ja im Prinzip auch ein Online-Feature, noch nicht einmal du Online-Aktien kann man ohne Gold Account kaufen.
War es eigentlich immer gewohnt Gold zu haben, zocke aber kaum noch auf der Xbox, weswegen ich den nicht mehr verlängert habe. Da geht ja doch einiges ab, wenn man keinen mehr hat.
 
Das fragte ich mich gestern auch.
Aber spätestens zum 1. Oktober werde ich mir wieder Gold Live holen für ein paar Monate, wenn GTA V Online los geht.

Gesehen hatte ich auch noch, das es Vorteile bringen soll einen Rockstar-Account anzulegen.
Hab zwar einen, aber für GTA IV am PC. Kann ich den einfach nutzen ?
Nur werde ich später auf die PC-Version von GTA V switchen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben