• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 kaufen/ Seriöse Seiten

Cappu-Gino

Ensign
Moin,
wollte mal fragen wo ich mir GTA V für nen guten Preis holen kann?
Steam 60€ sind zu teuer da ich das Spiel bereits auf der PS3 hatte.

Und was mich auch interessiert ist die Geschichte um Steam / und den Social Club.
Wichtig wäre, dass das Spiel in Steam dann verfügbar ist.
I-ein externen Mist will ich eigtl gar nicht erst anfangen.

Grüße ;)

selbst die Steam Variante startet den Social Club bin ich der Meinung.

Okay danke für die Antworten erstmal :)

Kann da jmnd aus Erfahrung sprechen?
Lieber nen Monopol bei Steam, als diese ganze extra Software

Alle Versionen setzen Social Club voraus. Etwas googlen hätte dir das aber beantwortet. Die DVD Version läd am Ende einen 5 GB Patch und startet dann Social Club. Steam verweißt dich dann zum Social Club und lässt dich dein Steam Account verknüpfen. Und bei Rockstar kaufen endet direkt im Social Club. Ist also egal wo du kaufst. Ich würde gucken wo ichs am billigsten und sichersten herbekomme, Social Club ist eh überall dabei.

mfg

GTA bekommst du selbst als Key derzeitig nicht günstiger als für ~50Euro, zudem gibt es keine Steam-Key`s, die Keys welche du erwerben kannst sind alle für den SocialClub-downloader und aufgrund der schlechten Serverperformance rate ich dir davon ab.
Entweder du kaufst es dir direkt über Steam für 60€ oder als retail für 50Euro.

Chef 17.02 schrieb:
Alle Versionen setzen Social Club voraus. Etwas googlen hätte dir das aber beantwortet. Die DVD Version läd am Ende einen 5 GB Patch und startet dann Social Club. Steam verweißt dich dann zum Social Club und lässt dich dein Steam Account verknüpfen. Und bei Rockstar kaufen endet direkt im Social Club. Ist also egal wo du kaufst. Ich würde gucken wo ichs am billigsten und sichersten herbekomme, Social Club ist eh überall dabei.

mfg

War ja nur ne Nebenfrage...
Trotzdem Danke.
Am billigsten ist da nicht unbedingt so cool. Gibt genug unseriöse Stores.
Und wenn hier User Keys von Seite XY bekommen haben für nen guten Preis, dann hilft das schonmal enorm.

nuuvem.com.br dürfte das günstigste und seriöseste sein. Nuuvem ist ein offizieller Reseller von R*.

crashbandicot schrieb:
nuuvem.com.br dürfte das günstigste und seriöseste sein. Nuuvem ist ein offizieller Reseller von R*.

Und das klappt bei der Aktivierung?
I-wo war hier im Forum doch dafür ne Anleitung?

Ja nuveem hat bei mir reibungslos geklappt, habe über mit einer argentinischen IP (VPN) und über Paypal einen Key gekauft, direkt war er da. Eingelöst bei Rockstar und alles hatte geklappt.

Und das für lausige 27 € :)

Bin mal gespannt wann nuveem wieder neue keys bekommt:D

Cool danke !
Hm hoffentlich sind bald wieder keys da.
Eigentlich keine Lust noch ein paar Wochen zu warten ^^

Zurück
Oben