Vipex_xD
Cadet 4th Year
Hallo liebe Computerbase Forum, ich habe mir heute über MMOGA einen Key für das GTA 5 Premium Online Pack gekauft und bei Rockstar direkt eingelöst. Doch da ich über Rockstar Games das Spiel nicht herunterladen kann sondern nur über Steam muss auf das Icon über Steam spielen klicken und dann öffnet sich Steam und es wird mir angezeigt, dass ich GTA kaufen muss obwohl es im Rockstar Games Launcher bereits in der Bibliothek als gekauftes Spiel vorhanden ist.
Doch bei Steam wird das Spiel auch nicht in der Bibliothek angezeigt oder in Downloads.
Bitte um schnelle Hilfe und bedanke mich schoneinmal im vorhinein für eure Ratschläge und Tipps.
LG Vipex
Kann es vieleicht sein das MMOGA eine Lizenz erstellt hat die nur für Deutschland gültig ist weil ich lebe in Österreich.
Doch bei Steam wird das Spiel auch nicht in der Bibliothek angezeigt oder in Downloads.
Bitte um schnelle Hilfe und bedanke mich schoneinmal im vorhinein für eure Ratschläge und Tipps.
LG Vipex
Ergänzung ()
Kann es vieleicht sein das MMOGA eine Lizenz erstellt hat die nur für Deutschland gültig ist weil ich lebe in Österreich.