• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Missionen

Bryanuuuu

Newbie
Hallo Leute ich suche noch 3 Mitspieler für die die U-Boot Missionen in GTA 5 bin Level 21 habe aber genug gelb und würde meine Anteil dann auf alle anderen Spieler aufteilen so das ihr mehr bekomme suche gute und Kompetente Spieler , ich bin selbst gut. Spiele auf PC mit Controller , würde mich freuen wenn sie jemand meldet. Und es währe gut wenn ihr Discord oder Team Speak habe so das wird und in denn Missionen hören können. Social Club (Rxns7yn7m) bin deutsch ) Addet

Geheimtipp für dich um da die Abzocke von Rockstar zu umgehen. Du kannst per Bug diese Mission bzw das Final immer wieder spielen wenn du rechtzeitig disconnectes.

Höchste Schwierigkeit einstellen. Ideal wäre den Bunker direkt am Meer Wasser zu besitzen. Am besten du spielst nur zu zweit mit einem mate. Er macht das Flugzeug. Du das U-Boot. Wenn die Mission startet, geht er nicht in das Flugzeug sondern ruft per marryweather den buzzard und fährt zum strand um dich im Wasser per Jetski (welche am Strand spawnen) einzusammeln.

Du selbst solltest per autopumpgun durch das U-Boot und anstatt, wenn du die Treppe runter gehst, nach links anstatt nach rechts gehen. Da sparst du die komplette untere Ebene. Wenn du nach oben schwimmst sammelt dich dein mate wie oben beschrieben per Jetski ein, Fahrt zum Strand zum buzzard.

Ihr fliegt dann zusammen zum Flugzeug, vorher kurz die paar Helis per buzzard erledigen, dann einfach per Flugzeug richtig Flughafen.

Wichtig: der disconnect muss erfolgen, wenn ihr im Abspann aus dem Flugzeug kommt und unten rechts den Ladekreisel seht. Dann schnell disconnecten. Ihr beide bekommt regular euer Geld, könnt allerdings die Mission unendlich oft wiederholen mit der Variante.

Es muss logischerweise immer der disconnecten, der auch die endmission gehostet hat.

Mate und ich nutzten diesen Bug schon seit 2-3 Jahre, also hunderte male gemacht und keine Verwarnung/Bann oder was auch immer bekommen.

Einer der schnellsten Mission um an Geld zu kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MrWaYne und amorosa
Zurück
Oben