• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 gta 5 online von A nach B teleportieren?

Trane

Lt. Junior Grade
hi ich hätte mal eine frage undzwar habt ihr i-welche tipps wie man am besten von A nach B kommt bei längere entfernung?

den ich hab das problem das ich manchmal ganz am norden gespawnt werde wen ich eine mission erledigt habt und dan will ich manchmal in die stadt aber die ist meistens über 6 km entfernt und ich hab keine lust mit dem auto bis dahin zu fahren.

im offline modus konnte mans wenigstens mit dem taxi machen und die fahrt übersprignen aber im online modus geht das überspringen leider nicht

also nix mit telepotieren? ich hätte gedacht das man vllt i.wie mit mission starten u.s.w machen kann also ich hab versucht den deathmath in der stadt beizutretten danach wieder zurück hab gedacht dan werde vllt da gespawmt wo das deatmath symbol ist aber ich wurde da respawnt wo ich schon davor war

mir gehts genauso manchmal - hab mir so beholfen - wenn du in den online-optionen als spawnpunkt dein apartment angibst und die sitzung wechselst, bist du dann zwar in einer anderen mit neuen leuten, aber sparst dir den weg. wenn du mit kollegen spielst, kannste danach dann auch wieder den freunden beitreten.
kommt mit hin und herswitchen und laden zwar manchmal aufs selbe raus zeitlich, aber 2 klicks und man steht wieder in der stadt.

so hab ich das auch heute gemacht schade das es keine weiteren möglichkeiten gibt.

:rolleyes:

Dann fahr mit dem Taxi und beschleunige das Ganze per Tastendruck.
Fahr mit deiner eigene Karre und raube Läden aus, oder besuche andere Mission auf dem Weg zurück.

Und da wunder ich mich, warum viele meinen, sie haben kaum Geld.
Kein Wunder, wenn man jede Möglichkeit aus lässt, weil man zu faul ist. :freak:

Taxi bei GTA-O kann man nicht beschleunigen, also Schnellreise wie im SP.

Einzig gegen mehr Trinkgeld fährt der Taxifahrer etwas schneller, aber selbst dann ist man mitm Fahrrad noch schneller unterwegs. :D

ich bin genau 2 mal in gta online mit dem taxi gefahren - beide male von ganz oben (weil ich online nach schätzen gesucht hab) nach ganz unten. das erste mal lief alles gut und ich hab nebenbei gesurft. beim zweiten mal wollt ich mir n brot machen in der zwischenzeit, geh in die küche, hör schüsse, guck wieder ins wohnzimmer um den "wasted" bildschirm zu sehen, weil mich einer auf halber strecke im taxi durchsiebt hat.

Ich hasse diese Spacken die nix besseres zu tun haben, als offensichtlich friedliche Spieler zu töten... :grr:
Einer der wenigen Gründe, warum ich dann nicht öffentlich spiele.
Zu mal ich mit der Sniper in letzter Zeit fast alle Missionen so entspannt alleine machen konnte.
Wenn man weit genug weg ist, rafft die KI nix und man hat alle Zeit der Welt^^

hab mir inzwischen ein bugatti zugelegt jetzt ist die fahrt wenigstens einigermassen spannend vorallem wen es regnet und ich schön driften kann ^^

Zurück
Oben