-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 GTA 5 Online
- Ersteller Nike_95
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
für manche missionen kriegt man beim ersten mal ne zusätzliche belohnung. vllt war das ja so eine.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Spillunke schrieb:Ist das hier jetzt betreutes GTA V spielen?
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
ja aber doch nicht aufs Bankkonto oder?
nein ich habe zwei mal Geld bekommen und deswegen habe ich mich gewundert
Ergänzung ()
nein ich habe zwei mal Geld bekommen und deswegen habe ich mich gewundert
snickii schrieb:Hallo, ich habe ein Auto gekauft.. das hat 20.000€ gekostet und nun habe ich 20.000€ weniger auf dem Konto. Warum?
Deathangel008
Grauer Jedi
snickii
Mit Sicherheit die eine in der man Auto fährt.Deathangel008 schrieb:welche mission war das denn...?
Drewkev
Geizkragen
Oder wo man zum blauen Haus fahren muss.snickii schrieb:Mit Sicherheit die eine in der man Auto fährt.
Viele deiner Fragen sind sehr spezifisch für dein Spiel, die kann man so aus der Ferne schwer beantworten. Am Besten du achtest bei der nächsten Mission mal genau, ob sich an beiden Kontoständen etwasändert, vielleicht hattest du die 50k schon mal irgendwann vorher aufs Konto bekommen. Oder jemand hat dir mal Geld überwiesen, als du mit anderen gespielt hast.
Und als genereller Tipp noch, versuche vielleicht deine Fragen erst mal über Google rauszufinden, einige von deinen Fragen bisher hätte man darüber auch erledigt.
PS: Man muss ihn aber auch nicht veralbern. Dann antwortet doch einfach nicht.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und als genereller Tipp noch, versuche vielleicht deine Fragen erst mal über Google rauszufinden, einige von deinen Fragen bisher hätte man darüber auch erledigt.
PS: Man muss ihn aber auch nicht veralbern. Dann antwortet doch einfach nicht.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Deathangel008
Grauer Jedi
wo ist Cheng hießt die Mission
Deathangel008 schrieb:
Deathangel008
Grauer Jedi
@Nike_95:
joa, war so eine.Deathangel008 schrieb:für manche missionen kriegt man beim ersten mal ne zusätzliche belohnung. vllt war das ja so eine.
klickAwards
"Loose Cheng" award + $50,000 (if completed for the first time)
habla2k schrieb:Und als genereller Tipp noch, versuche vielleicht deine Fragen erst mal über Google rauszufinden, einige von deinen Fragen bisher hätte man darüber auch erledigt.