Kreuzfelder
Lieutenant
Hallo Leute,
ich bin grosser GTA/R* Fan und habe es schon auf allen erdenklichen Konsolen durchgespielt (Kampagne) und Online Rang 186 erkämpft.
Was mich immer angefixed hat waren die Mods für den PC.
Nun habe ich mir die PC Version gekauft (nicht Steam) die Box Collection auf 7 DVDs.
ANMERKUNG: Ich spiele mit Mods nur Offline/Kampagne > habe null Interesse an Online Cheating etc.
Mir geht es nur um schicke Autos/Sounds/Handling und eventuell Texture Packs
Installiert > Updates drauf > Konto eingerichtet > läuft!
OpeniV drauf > ASI Loader etc. rein > läuft!
Einzelne Car Packs installiert > läuft!
Komplettes Car Pack (MegaRealisticCarPackByModCollection4.0) installiert > läuft ABER friert nach einigen Minuten ein > reproduzierbar
GTA5_REDUX_V1.1 installiert > GTA 5 startet > friert aber nach der Auswahl "Kampagne" immer ein > reproduzierbar
Ich habe ein frisches Windows 10 Image mit einer "nackten" GTA 5 Installation.
Nach jedem Mod Versuch der scheitert restore ich mein komplettes Windows Image, um nicht wegen Dateiresten Probleme zu bekommen.
Es ist zum Mäuse melken dass das einfach nicht klappen will.
Wenn jemand eine Idee hat oder Tips hat würde mich das freuen.
Die Car Packs hole ich mir bei gta5-mods.com und der Redux Mod bei gamestand.net > wurde mir empfohlen.
Ach ja, die einzelnen Autos installiere ich als *.oiv mit dem integrierten Installer > klappt immer
Einige Cars habe ich nach alter Sitte von Hand eingefügt > klappt nur manchmal
Das 330 Car Mega Pack war auch ein *oiv und das Redux Pack ist eine Kombination von händisch kopieren und *.oiv Installation.
ich bin grosser GTA/R* Fan und habe es schon auf allen erdenklichen Konsolen durchgespielt (Kampagne) und Online Rang 186 erkämpft.
Was mich immer angefixed hat waren die Mods für den PC.
Nun habe ich mir die PC Version gekauft (nicht Steam) die Box Collection auf 7 DVDs.
ANMERKUNG: Ich spiele mit Mods nur Offline/Kampagne > habe null Interesse an Online Cheating etc.
Mir geht es nur um schicke Autos/Sounds/Handling und eventuell Texture Packs
Installiert > Updates drauf > Konto eingerichtet > läuft!
OpeniV drauf > ASI Loader etc. rein > läuft!
Einzelne Car Packs installiert > läuft!
Komplettes Car Pack (MegaRealisticCarPackByModCollection4.0) installiert > läuft ABER friert nach einigen Minuten ein > reproduzierbar
GTA5_REDUX_V1.1 installiert > GTA 5 startet > friert aber nach der Auswahl "Kampagne" immer ein > reproduzierbar
Ich habe ein frisches Windows 10 Image mit einer "nackten" GTA 5 Installation.
Nach jedem Mod Versuch der scheitert restore ich mein komplettes Windows Image, um nicht wegen Dateiresten Probleme zu bekommen.
Es ist zum Mäuse melken dass das einfach nicht klappen will.
Wenn jemand eine Idee hat oder Tips hat würde mich das freuen.
Die Car Packs hole ich mir bei gta5-mods.com und der Redux Mod bei gamestand.net > wurde mir empfohlen.
Ach ja, die einzelnen Autos installiere ich als *.oiv mit dem integrierten Installer > klappt immer
Einige Cars habe ich nach alter Sitte von Hand eingefügt > klappt nur manchmal
Das 330 Car Mega Pack war auch ein *oiv und das Redux Pack ist eine Kombination von händisch kopieren und *.oiv Installation.