• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Preorderbonus Ablehnung für reines Gewissen

Registriert
Juli 2004
Beiträge
156
Hallo,

vielleicht auch eine Frage an die Diejenigen die das Spiel schon gespielt haben.

Für mich sind die GTA$, welche man als Preorderbonus erhält, vom Gefühl her einfach eine Art zu "Cheaten".
Besonders im Singleplayermodus möchte ich mir meine $ viel lieber mit "harter" Arbeit selber verdienen.
Ich habe die Sorge, dass der Schwierigkeitsgrad und folglich auch der Spielspaß besonders zu Beginn darunter leidet.

Leider habe ich aber keine Digitale Version ohne diesen Bonus finden können und somit beim Aktivieren auch gleich eine Meldung über die erfolgte Gutschrift erhalten.

Kennt jmd. evtl. eine Möglichkeit diesen Bonus wieder zu löschen oder zu deaktivieren?
Wo kann ich zur Not gleich zu Spielbeginn diese $ verpulverisieren?
 
um ehrlich zu sein wirst du im Spiel niemals Geldprobleme haben, habs damals auffer 360 gezockt und hatte immer für alles genug Geld. Anders siehts da allerdings beim MP aus, da würd ich dann doch lieber auf den Bonus verzichten. Und nein das Geld kannste nicht einfach verpulverisieren (allerhöchstens später im Spielverlauf mit Aktienhandel)
 
Ohne zu viel zu spoilern zu wollen, man hat in GTA V (leider) nie Geldprobleme.
Anders als in z.B. San Andreas, wo man wirklich sparen muss, um sich zu Beginn man ne Maschinenpistole zu kaufen, kann man in V problemlos immer nen Großeinkauf machen.
 
Es geht hier um den Onlinemodus und dort geht es glaub ich nur ums Geld, er will verhindern das er sich im Onlinemodus gleich viel kaufen kann.
 
hat er explizit was von Onlinemodus geschrieben? Nein hat er nicht. Der Preorderbonus beinhaltet sowohl Geld im SP als auch im MP (500k SP und inzwischen glaub ich 850k MP)
 
Ich dachte es gibt nur Geld im Multiplayermodus beim Bonus. Hab ich wohl falsch gelesen.
 
Niceguys schrieb:
Es geht hier um den Onlinemodus und dort geht es glaub ich nur ums Geld, er will verhindern das er sich im Onlinemodus gleich viel kaufen kann.

Er hat sogar explizit Singleplayer Modus geschrieben.. Und da hat man mal so gar keine Geldprobleme.
 
Aktienhandel gleich zu Beginn alles auf Lifeinvader und man hat sein Geld schnurstracks los.
Im Allgemeinen kann man den eigenen Geldbeutel leer halten, wenn man einfach alles in Aktien investiert, somit hat man keine Kohle parat, solange man nicht einfach die gekauften Aktien wieder verscherbelt.

Letzten Endes kann man mit dieser Spielweise etliche Gebäude nicht kaufen z.b. der Golfplatz kostet 100 Mio - ohne ein gewisses Vorgehen hat man die am Ende nicht, sondern eher so um die 30 Mio und verpasst so ein paar Nebenmissionen, da sämtliche Käufe von Immobilien nahezu immer mit freigeschalteten Nebenmissionen einhergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niceguys schrieb:
Helfen kannst du ihm nicht, aber bei sowas bist du vorne dabei. Cool :)

Hä? Hab doch geschrieben was er wissen wollte und zwar dass man im Singleplayer das Geld eh nicht braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts etwas Neues? Bei Steam kann man die DLC ja einfach abwählen.
 
Nachdem du es installiert hast musst du dein steam acc mit den RockstarGames acc verknüpfen und den einzigen Produktschlüssel eingeben den dir Steam anzeigt. Es gibt also keinen Seperaten Key für das Geld. Bei mir wurde dann auch sofort das Bonus Geld angezeit und weiter gings... Keine weitere Option vorhanden...
 
ich habe aber die RGSC Version, ganz ohne Steam ;)
 
Zurück
Oben