Servus
Seit paar Tagen versuche ich den Redux Mod für GTA 5 zu installieren.
Ich bin alle anleitung mehrfach durchgegangen und mache stets alles so, wie vorgeschrieben... das Resultat ist aber immer das selbe ...
OpenIV installiert JEDESMAL in den von mir erstellten "mods" Ordner.
Ich wähle jedes mal "Ins Spielverzeichnis" jedoch bringt das nicht.
Wenn ich zum Test sage "in das MODS Verzeichnis" installieren, erstellt er jedes mal im MODS Verzeichnis ein neue MODS Verzeichnis.
Was mache ich verkehrt?
Übrigens habe ich auch nach den Redux installation bereits alle datein aus dem MODS Folder manuell in den Main Folder kopiert... doch auch das bring nichts. Ich kann das Spiel normal starten und spielen, allerdings fehlen sämtliche Redux Hinweise (Rote schrift, usw)
Oder ist Redux nicht kompatibel mit der NON Steam Version von GTA?
Seit paar Tagen versuche ich den Redux Mod für GTA 5 zu installieren.
Ich bin alle anleitung mehrfach durchgegangen und mache stets alles so, wie vorgeschrieben... das Resultat ist aber immer das selbe ...
OpenIV installiert JEDESMAL in den von mir erstellten "mods" Ordner.
Ich wähle jedes mal "Ins Spielverzeichnis" jedoch bringt das nicht.
Wenn ich zum Test sage "in das MODS Verzeichnis" installieren, erstellt er jedes mal im MODS Verzeichnis ein neue MODS Verzeichnis.
Was mache ich verkehrt?
Übrigens habe ich auch nach den Redux installation bereits alle datein aus dem MODS Folder manuell in den Main Folder kopiert... doch auch das bring nichts. Ich kann das Spiel normal starten und spielen, allerdings fehlen sämtliche Redux Hinweise (Rote schrift, usw)
Oder ist Redux nicht kompatibel mit der NON Steam Version von GTA?
Zuletzt bearbeitet: