• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Social Club Update stürzt ab Win10

Goozilla

Commander
Hi,

ich hab keine Ahnung was das ist oder was ich noch tun kann. Hab GTA 5 gerade über die 8Discs auf mein frisches Win10 aufgespielt. Soweit alles super nur wenn ich den Launcher starte kackt der bei dem Update ab gerade dann wenn er das Update fertig geladen hat. Hatte jemand selbes Problem? Habe den aktuellen Launcher auch direkt schon runtergeladen und installiert. Führt zu selben Problem. Das komische ist weder GTA V noch Social Club werden mir bei den installierten Programmen angezeigt.

Anbei ein Screen vom Fehler:

Schon mal im Kompatibilitätsmodus ausgeführt? Vielleicht hilft es ja.

Gerade ausprobiert funktioniert auch nicht selbst als Administrator... einfach ein hässliches Stück Software dieser SocialClub.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit wenn man die CD Version hat das ganze wie bei Origin oder Steam komplett so zu saugen?

Hey,
soweit ich weiß kann man den Social Club allein downloaden. Bei mir hat der Social Club endlos lang geladen, eine Neuinstallation vom Social Club hat dass behoben.

Ich bin gerade auf: https://de.socialclub.rockstargames.com/activate
Dort habe ich mir den Spielclient geholt und mein Standardverzeichnis für GTA5 eingegeben.... tatsächlich hat er das 55MB Update gemacht... wow! ;)
Jetzt lädt er 63GB... also für alle die das hier mal lesen nutzt nicht die CDs geht direkt auf die Seite und lädt euch den Spielclient (177MB) und lasst laden. Download ist in 3std durch geb nochmal feedback.

Ich glaube das wissen hier schon alle ^^, aber trotzdem danke für den Hinweis. :D

Zurück
Oben