• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Steam Dateien auf meinen PC ziehen

Planetic

Ensign
Registriert
Mai 2014
Beiträge
142
Hallo zusammen,

da ich mit dem GTA 5 Launcher zum runterladen ca. 60 Stunden brauche (was hauptsächlich daran liegt dass mich der Launcher meistens nur mit unter 100 kb(!) laden lässt) will ich am Dienstag einfach den GTA 5 Ordner eines Freundes auf meinen PC ziehen.

Nur hat er die Steam version und ich nicht. Gibt es da irgenwelche Probleme wenn ich die Dateien rüberziehen will?


Vielen Dank schonmal im vorraus!

Planetic
 
Blöde Frage. Wenn ich mir die DVDS lade, muss ich ja trotzdem noch die 60 GB runterladen oder?
Dass dauert mit meinen 800 kbs im schnitt immer noch ewig...

Aber wenn ich am Release den Ordner rüberziehe gibt es keine Probleme oder?

Weil er ja die Steam Version hat und ich nicht

Das wird zum Releas eh eine Lachnummer !

mal ganz abgesehen davon dass am Release sowieso nix gehen wird. Aber dass ist ja natürlich klar :D
 
Nein, wenn Du die DVDs hast, dann kannst Du das Spiel installieren und alles ist da. Bis auf vielleicht einen kommenden Day 1 Patch. Aber den muss dann so oder so jeder herunter laden.

Was wird zu eine Lachnummer Herr.Rossi?
 
BlubbsDE schrieb:
Nein, wenn Du die DVDs hast, dann kannst Du das Spiel installieren und alles ist da. Bis auf vielleicht einen kommenden Day 1 Patch. Aber den muss dann so oder so jeder herunter laden.

Was wird zu eine Lachnummer Herr.Rossi?


Das ist ja perfekt!
Nur damit ich dass richtig verstehe. Ich muss ALLE Links öffnen dort jeweils die exe runterladen und dass wars?

Oder reicht ein link?

BZW. ICh habe ´ja keine DVD´s (soory wenn ich grad bescheuert bin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ist es denn wirklich so schwer mal auf seine Frage einzuegehen und sie zu beantworten? Sehe hier nur Post`s die total an der Frage vorbeischießen.:freak:

Die Steam-Datein sollten eigentlich kompatibel sein, versprechen kann ich es jedoch nicht.
 
Das sind keine exe Dateien. Das ist eine exe und 30 andere Dateien. Du lädst alle 31 Dateien, startest die exe mit Admin Rechten und die exe entpackt die 7 GTA V DVDs.

@Herr.Rossi dann viel Spaß beim warten und beim spielen von Prey. Nur lass die sinnlosen Kommentare.

Ergänzung:

Herr.Rossi dein gespamme nervt. Mehr nicht.

@ TE Es ist egal, welche Version Du hast. Alle Versionen sind gleich der DVD Version. Außer eben die Steam Version. Du lädst die 31 Dateien runter, startest die exe. Sie erstellt 7 Ordner mit den 7 DVDs und startet dann die Installation des Spiels.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe nun alle 31 Dateien runtergeladen und in einen Ordner gepackt. Wenn ich aber nun die Exe als admin (und mit ausgeschaltetem AVG) starten möchte bekomme ich folgende Meldung: Während der Datei Entpackung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Fehlernummer: -5

Ich hab das ganze auch schon gegoogelt hab aber leider jetzt nix passendes gefunden. Hat von euch jemand eine Idee woran dass liegen könnte?
 
Zurück
Oben