• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Steam Key wo kaufen?

Chaos96

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
324
Morgen,
ich möchte mir gerne GTA 5 zulegen für PC. Da mir die DVD und die Box egal ist möchte ich ein Key kaufen, allerdings würde ich gerne über Steam downloaden, da mir die Server da "schneller" sind. Auf Ebay finde ich zwar haufenweise Keys, aber nirgendwo steht ob über RGSC oder Steam. Kann mir jemand möglichst günstige Keys verlinken?
MfG
 
Wie wäre es bei Steam selbst?
 
Uff ganz einfach, da ist es deutlich teurer :)
 
Ist sicher bald wieder Summersale bei Steam.
Vielleicht ist GTA V ja schon dabei. Ich warte da auch drauf. :D
 
Darauf kann ich leider nicht warten, ich muss es schon heute/morgen kaufen, weil ich im Laufe der Woche zum Kollegen fahre und wir GTA 5 spielen wollen.
 
Mittlerweile ist doch der Anfangshype verflogen und man kann auch direkt bei RSC gut herunterladen.
 
Um es kurz zu machen, es gibt keine legitimen Steam Keys, zumindest hab ich noch nie einen gefunden und auch zu Release war es so: Alles nur RSC. Falls aber jemand einen findet, der kein Steam gift ist, nur her damit :)
 
Warum überhaupt downloaden? Wenn du dann beim Kollegen bist kopierst du dir das Game einfach auf deine Platte und loggst dich mit deinem Account ein. Kauf dir einen RSC Key und gut ist.

Außerdem sind die RS Server jetzt auch schnell, war ja nur in den ersten 2 Wochen so schlimm.
 
Jokeboy schrieb:
Warum überhaupt downloaden? Wenn du dann beim Kollegen bist kopierst du dir das Game einfach auf deine Platte und loggst dich mit deinem Account ein. Kauf dir einen RSC Key und gut ist.

Außerdem sind die RS Server jetzt auch schnell, war ja nur in den ersten 2 Wochen so schlimm.

Das funktioniert?? Na gut dann werde ich mir einen RGSC Key kaufen.
 
Sollte gehen, soweit ich weiß wird bei der Steamversion auch der Rockstar Launcher gestartet. Läuft ja letztendlich ja alles über RS ab.
 
hm also steam keys bzw ne steam version wird schwer bis unmöglich da es die steam version ausschließlich NUR bei steam gibt !

alle anbieter die steam gifts anbieten können nicht seriös sein da es bai den authorized händlern (die seriösen und sicheren) nur die standalone rsc version gibt.

folglich entweder bei steam direkt kaufen und sicher sein oder bei irgendeiner dieser betrügerseiten wie g2a, mmoga usw.

würde auch aufn summer sale warten, gta wird bestimmt 20% reduziert oder so ähnlich (33% halte ich in anbetracht des erfolgs für unwahrscheinlich)
 
Es gibt viele Keystores die z.B. über Russland aufgrund der schwachen Währung einkaufen und es gewinnbringend in De verkaufen. Man muss zum annehmen des Spiels, eine VPN Verbindung nach Russland herstellen und dann in Steam das Spiel aktivieren.

Von den Keyshops rate ich aber dringlichst ab da Valve gesagt hat, dass sie diese Keys sperren werden auch Rückwirkend bis einschließlich 2014 . Dann hat man weder das Spiel noch sein Geld.

Google: Steam sperrt Keys Russland
 
@Jokeboy Das funktioniert. hab ich auch gemacht 8am wochenende bei meinem Bruder) und hab mir gestern den key gekauft. da ist alles in Butter.
 
edenjung schrieb:
@Jokeboy Das funktioniert. hab ich auch gemacht 8am wochenende bei meinem Bruder) und hab mir gestern den key gekauft. da ist alles in Butter.

Klasse! :) Danke an alle, hab mir jetzt einfach nen normalen Key für RGSC gekauft, die Downloadrate ist ok.
 
Precide schrieb:
Um es kurz zu machen, es gibt keine legitimen Steam Keys, zumindest hab ich noch nie einen gefunden [...]
Natürlich gibt's auch legitime Keyseller, z. B. Game, GamersGate oder Green Man Gaming. Die Preise sind meist auf Steam-Niveau.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben