• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 STEAM / Ohne Steam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paddox1

Gast
Hallo ,

Wo kriege ich GTA 5 mit einem Key den ich bei Steam aktivieren kann am billigstne?

Hat das Vorteile oder so ?

ich kann doch dann den Account irgendwann verkaufen und ohne STEAM Key ja nicht oder?

Kann ich , wenn ich es im Laden gekauft habe bei Steam aktivieren ?

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich zwar nicht erinnern warum du Nase auf meiner Ignorelist bist aber bei dem Beitrag kann ichs mir schon denken.

Benutz die SUCHFUNKTION! Steam gibts nur wenn du aufs Steam kaufst direkt, Ende im Gelände!

Weil du schlecht bist in FIFA 15 hast du mich Ignoriert.

Wenn du spielen willst auf PC gegen mich (was du eh nicht tuhst , weil Angst)

Alles klar nur wenn ich es bei STEAM kaufe , kann ich es auch bei Steam nutzen.

Wenn ich es Original kaufe im Laden kann ich es NICHT bei STEAM aktivieren , richtig?

Paddox1 schrieb:
Hallo ,

Wo kriege ich GTA 5 mit einem Key den ich bei Steam aktivieren kann am billigstne?
Die Steam Version gibts nur bei Steam direkt
Paddox1 schrieb:
Hat das Vorteile oder so ?
Schnellerer/stabilerer Download
Paddox1 schrieb:
ich kann doch dann den Account irgendwann verkaufen und ohne STEAM Key ja nicht oder?
Wird sicher in den AGB ausgeschlossen also nein kein Verkauf möglich egal welcher Kaufweg.
Paddox1 schrieb:
Kann ich , wenn ich es im Laden gekauft habe bei Steam aktivieren ?
Nein

ach der Chaot warst du, erklärt so einiges. Spiel das Spiel auf der PS4 von deinem Bruder oder frag deinen Papi, ob ers dir kauft (der offensichtlich dagegen ist). Deinem Verhalten nach zu Urteilen glaube ich kaum, dass du berechtigt bist ein USK18 Spiel zu kaufen.

Und wie gesagt diese Fragen wurde alle schon mehrere tausend Male beantwortet in den letzten Tagen

Deinem virtuellen Verhalten nach , hast du kein Abitur.

Es ist geil wie du Angst hast gegen mich in FIFA zu verlieren.

1. Gibt es keine Key`s für Steam, GTA V kannst du nur bei Steam direkt kaufen. Die Retail-Version die du im Laden bekommst kannst du wie du schon richtig erfasst hast nicht in Steam aktivieren.
2. Ist der Account-Verkauf untersagt, AGB`s durchlesen wäre an deiner stelle eventuell ratsam.
3. Vorteile? Stabile download-Server etc.

Allerdings solltest du hier mal beim Thema bleiben, schweifst arg von ab.

Zuletzt bearbeitet:
Paddox1 schrieb:
Deinem virtuellen Verhalten nach , hast du kein Abitur.

Es ist geil wie du Angst hast gegen mich in FIFA zu verlieren.

Uff, warst Du nicht der welcher im anderen Thread erst meinte dass ihm GTA wichtiger ist die Abi-Prüfung und Abi überbewertet ist? Dann haste es selbst relativiert, bist aber Durch Deine andere Schreibe nicht positiver aufgefallen.

Nun legst Du hier auch noch ein durch und durch unverschämtes, beleidigendes und unreifes Verhalten an den Tag.

Ich nehme Dir nicht ab dass Du zwischen 17 und 19 Jahre alt bist und das mit dem Abi auch nicht so ganz. Eher zwischen 12 und 15. So wie Du seit Tagen herumjammerst dass Dir die 6 Euro fehlen um den Code zu kaufen, erweckt es einen komischen Eindruck. In der Zeit hättest Du bei Euren Nachbarn den Rasen mähen können um Dir die 6 Euro zu verdienen.

Und wenn ein Vater dem Sohn mit angeblich 17+ verbieten will ein Computerspiel zu spielen, würde es bedeuten, dass er GEWALTIGE Zweifel in Deiner Reife und Deiner Entscheidungsfähigkeit hat und dies sollte Dir zu denken geben ...

Um konstruktiv zu bleiben wiederhole ich es noch mal: Gehe zu Euren Nachbarn und frag ob Du Dir ein Taschengeld verdienen darfst indem Du ihre Auffahrt fegst/Unkraut entfernt, Rasen mähst oder Autos von Euren Nachbarn wäschst.

Zuletzt bearbeitet:
Es scheitert hier wegen 6€? Im Ernst? *Ohne Worte*

Die Vorteile der Steam Version:

- Schnellerer Download
- Immer stabiler Download
- Patches sind meist nur halb so groß wie bei Social Club
- Steam Herausforderungen
- Du hast das Spiel in der Bibliothek wo auch deine ganzen anderern Spiele sind. (Ich persönlich hab gerne alles bei einem Anbieter)

P.S.: Deine Reife gleicht einem 12 Jährigen. Zumindest was man hier so liest.
Aber das bestätigt mal wieder, dass Abitur nix mit geistiger Reife zutun hat.

Der TE ist offensichtlich arbeitslos ;)
https://www.computerbase.de/forum/threads/amazon-kreditkarten-antrag.1469602/

Aber back to Topic: Es gibt GTA5 derzeit nicht günstiger. Außer du lernst chinesisch, Google Translate reicht dafür nicht aus ;)
Und noch die übliche Empfehlung: Geh arbeiten, dann hast du solche Probleme nicht. Alternativ kann dein Vater ja auch die Amazon Kreditkarte anfordern, 30€ gespart.

mfg,
Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben