• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Steam Version mit "non steam key"

Planetic

Ensign
Registriert
Mai 2014
Beiträge
142
Hi zusammen,

ich habe mir GTA 5 gekauft jedoch keinen Steam Key sondern einen für den Rockstar Social Club.
Nun hat mir der Download zu lange gedauert und ich hab mir den GTA V Ordner eines Freundes einfach auf den PC gezogen.
Er hat aber leider die Steam Version. Wenn ich nun GTA 5 öffnen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung dass ich es über Steam starten muss und werde auf den Shop verwiesen.

Kann ich einfach irgendeine Datei aus dem Ordner löschen damit es geht? Oder funktioniert es gar nicht?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Da haste wohl den kürzeren gezogen, kann dir leider nicht sagen welche datein du dafür löschen musst.
Lern etwas draus, entweder die Hardcopy kaufen oder ein SteamKey für das jeweilige spiel.

Persöhnlich habe ich 60€ geblättert , aber das war es mir wert (man gönnt sich ja sonnst nix xD )
Musste sogar das ganze umtauschen weil als ich die ware bekommen habe , direkt geguckt habe ob da markel sind, auf jeder DVD fingerabdrücke und kratzer einfach nicht zu glauben .
 
Normalerweise lade ich die spiele auch immer brav selber runter aber bei der größe... und dann funktiniert der bescheuerte Launcher auch noch nichtmal richtig... ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen dass es gar kein Problem ist die Dateien rüber zu ziehen....
 
Es gibt spiele da Funktioniert soetwas, aber gerade Online spiele (mit eigenen Clienten) mögen das nicht .
Verstehe aber wieso du es so gemacht hast, naja hätte ich das mit meiner 6000 dsl runtergeladen ... ohaa das hätte ne ewigkeit gedauert 0o .
Da ist mir die Zeit und meine freie leitung doch die 15 € wert (ab 45 € erhältlich , novuum ab 28€ mit vpn,paypal etc)
 
Zurück
Oben