Steam GTA Complete Pack uncut aus ausland?

Caine1

Commander
jemand ausm ausland will mir seine version verkaufen, wisst ihr ob dann alle spiele uncut sind?

bisher waren sie es soweit ich es weiß wenn sie in den usa gekauft wurden und mir dann gesendet als gift oder key.

Wenn in seinem Land das Spiel uncut ist,
und er es dir als GIFT sendet,
ist es auch Uncut.

So mach ich es auch.

dito.
ich habe es letzen sommer im steam summer sale auch genau so gemacht.

zur not per VPN einen entsprechenden account machen ;)

Meinst du alle GTA Spiele in dem Pack?
Oder meinst du das gleichnamige "Complete Pack" von GTA IV (inkl. EFLC).

Bei letzterem gibt es nur die Uncut Version auf der ganzen Welt.

Seit wann ist GTA IV geschnitten? :freak:

SaarL schrieb:
Meinst du alle GTA Spiele in dem Pack?
Oder meinst du das gleichnamige "Complete Pack" von GTA IV (inkl. EFLC).

Bei letzterem gibt es nur die Uncut Version auf der ganzen Welt.

das wo alle GTA teile drin sind ;)
Ergänzung ()

habe jetzt ein GIFT aus dem ausland erhalten GTA COMPLETE (ROW), sollte also keine probs machen und uncut sein oder?
Ergänzung ()

einer sagt er habe kein blut und kann die zivilisten nicht umhauen bei gta 3/vice city.

Hardkorn schrieb:
Das im Complete Pack enthaltene GTA3/Vice City sind in der Deutsche Version Cut, egal wer es dir Gegiftet hat. Ändere die Sprache auf Englisch und es ist Uncut.

Aber das es auf Deutsch Cut ist solltest Du eigentlich schon wissen.
http://steamcommunity.com/app/12100/discussions/0/846954921946398827/

Wenn Du es auf Deutsch und Uncut habe willst hilft Google.

hab die beiden teile als us importe von damals als sie rauskamen noch mit prägepackung usw. auf cd ;), aber dachte wenn jemand das ausm ausland giftet ist es uncut wie andere spiele u.a. the darkness 2, bioshock usw. bisher waren alle games uncut die ich mir giften ließ oder den key schicken ließ-

Es gibt Ausnahmen bei denen ein Gegiftetes Spiel trotzdem Cut ist und bei dem ein Wechseln der Sprache es wieder Uncut macht. Zusätzlich zu GTA3/Vice City gibt s noch Command & Conquer 3: Tiberium Wars und noch ein Horror FPS dessen Name ich vergessen habe.