• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV kann ich kein Priorität festlegen

BongPow3r

Cadet 3rd Year
Hallo ,

ich wollte fragen warum ich keine Prioritäten festlegen kann bei anderen spielen geht es nur bei GTA nicht warum :(

kann mir einer helfen pls :\

Anhänge

• tunir.jpg
    tunir.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 595
Wozu eigentlich? Daß bringt doch nichts.

hab amd phenom x6 3,0Ghz und ich will das es hoch is damit es besser leuft das wegen ..

Dadurch wirs du keinen Vorteil im Spiel bemerken. Andere Möglichkeit wär, deine CPU zu übertakten.

hab amd phenom x6 3,0Ghz und ich will das es hoch is damit es besser leuft das wegen ..
Das Problem dürfte nicht am Prozessor liegen, weil ein X6 sollte ziemlich einfach mit GTA fertig werden.
Das Streaming von der Festplatte ist oft der Flaschenhals bei dem Spiel, garantieren kann ich dir das aber nicht.

So was hab ich ja noch nie gehört...
Wenn du spielst bekommt GTA4 sowieso die höchste Priorität, weil es das ganze System auslastet..

Hast du schonmal ein Geschwindigkeitsvorteil gespürt durch so ne komisch Einstellung?

Ein Spiel was weniger Kerne benütz als du hast, wird auch durch eine Änderung der Priorität nicht schneller laufen.
Hast du eigentlich Probleme beim spielen von GTA? Wieviele FPS hast?

Gruß Fürst

Vielleicht mal weniger "rauchen" dann kommste auch nicht auf so komische ideen.

also ich kann nicht alles auf hoch machen wen ich alles hoch mache leggt es .. wie kann ich die fps sehn

CPU #6 AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor, 2800 MHz
Motherboard Name MSI K9N2G Neo (MS-7511)
ram hab ich 1x 2gb 2x 1gb ddr2
Grafikkarte ATI Radeon HD 5700 Series (1024 MB)
Festplatte ST3200822AS ATA Device (200 GB, 7200 RPM, SATA)
win7 64bit
mfg
bong

Zurück
Oben