Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
mein Problem ist, dass ich keine Mods mehr benutzen kann. Habe GTA IV bereits neu installiert, hat aber nichts gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe den Patch 1.0.7.0
Das heißt, dass manche komischerweise perplex sind, wenn sie das Wort Cheat hören. Und dass du bitte mehr Details zur Situation und wie es dazu kam geben sollst.
Ich selbst kenne mich mit diesem LCPDfr mod leider nicht aus, aber da werden schon noch welche kommen.
Was hast du denn außer der GTA Neuinstallation schon probiert?
Also, ich benutze Veränderungen im Spiel, die einen zum Cop werden lassen. Aber auch welche, wo ich dann im Soiel einen Tank habe. Beim ersten-dritten mal neuinstallieren(wegen anderenSachen) funktionierten sie. Nun habe ich jeden Mod einzelnt ausprobiert, keiner hat mehr funktioniert, sprich es war z.B. kein Tank da, oder ich konnte kein Polizist werden. Habe die Diwnloads neu gedownloadet. Habe Windows neu aufgesetzt. Ichbin am Verzweifeln(testen kann ich erst morgen wieder)
Das hat ja nicht viel mit Cheaten zu tun, eher mit Modden.
Cheaten sehe ich erst, wenn man im Multiplayer z.B. unsichtbar rumläuft mit unendlich Raketen und die halbe Welt in die Luft sprengen kann.
Hast du mal die Versionen verglichen, ob die zueinander passen?