• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Gta iv savegame frage

nenX

Lt. Junior Grade
Huhu,

ich hab ne kurze Frage bzgl. der savegames, hab vorgestern pc platt gemacht, habe mir mein savegame davor auf die externe platte gezogen und wieder in den dementsprechenden ordner gezogen, aber kann es ingame nicht auswaehlen.

Jetzt habe ich via google den beitrag gefunden auch von CB. LINK

ist das noch die aktuelle methode? fuer patch Patch #7 - v1.0.7.0 wenn ja ist der Multiplayer damit noch spielbar?

falls nein, welche moeglichkeit habe ich jetzt um mein savegame wieder zu benutzen?

lg

Für mich hört es sich so an als ginge es dort um fremde Savegeames, also Savegames, die von anderen Accounts kommen - das dürfte bei dir ja nicht der Fall sein...

das ist egal, meine von der externen festplatte sind ja auch fremd fuer gta iv jetzt da es nicht durch einfaches ersetzen der save datei geht, gta 4 erkennt die nicht, deswegen der oben genannte vorgang.

da dieser beitrag aber von 2008 meine oben genannten fragen ;)

edit:

naja dann spiel ich es nochmal durch -_-

/closed

Zuletzt bearbeitet:
Sie sind insofern nicht fremd, weil sie deinen Accounts angehören... klar sind die Savegames nicht drin, aber es dürfte deutlich leichter sein so...

Zurück
Oben