• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV - WSOCK32.dl ; Verbindung zu Aktivierung abgebrochen ?!

AK-47

Cadet 4th Year
GTA IV - WSOCK32.dl ; Verbindung zu Aktivierung gescheitert ?!

Hallo liebe Computer Base Mitglieder ich bitte euch um eure Hilfe ich weiss schon nicht mehr weiter ....

ich habe mir heute das Spiel bei Saturn gekauft kamm nachhause fing an zu installieren nach 2 Stunden immer noc hnet kamm immer wieder nach Fertig Stellen immer wieder die Setup abfrage Annehmen oder Verlassen, ich weiss das man mehrere Dine installieren mus aber das kann doch wircklich net sein das es so lange dauert ! dann kamm auch plötzlich eine Fehler Meldung die Datei Wsock32.dll kann nicht gefunden werden ..... dann als ich es abgebroichen habe habe ich mih bei Social Club regestriert und wollte das spiel Spielen dann kamm es zu Aktivierung als ich die Serial eingegeben habe kommt dann "Verbindung zum Aktivierungsserver hergestellt " dann bleibt es 10 sek ohne etwas sich zu tun und kommt dann Aktivierung wurde abgebrochen ( Aktivierung gescheitert) ....

Kann mir da jemand weiter helfen ???

MfG

AK-47
Verbinungsfehler.jpg

Verbinungsfehler2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den Fehlker gefunden der port zur Aktivierung muss Freigegeben werden denke ich mal und danach hats gefunzt aktivierung durchgeführt dürch Social Club auf Spielen und dann kamm wieder halt das gewohnte wie halt ich es auch davor gemacht habe nur diesmal hat er es komplett durchgeladen !!! einfach en PORT 443 TCP und UDP Freigeben und dann sollte es laufen !!

MfG

AK-47

Zurück
Oben