• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[GTA: Liberty City Stories] Auch für PC?

byte_head

Captain
Hi,

das game kennt wohl jeder. ;)
Nachdem es nun doch für die PS2 erschien, frage ich mich ob es Hoffnung gibt, dass es dochnoch für den PC erscheint!?
Her mit den Infos. :D

Grüßle, J.

komisch warum das da bei meiner suche nich mit angezeigt wurde :confused_alt: klick

glaube aber kaum das das für pc rauskommt. keiner will schonwieder die gleiche olle grafik haben. die 3d engie is nun total ausgekatscht für meine begriffe.

Grafik is egal... GTA is einfach eins der wenigen Spiele, wo ich auch Lust drauf habe sie zu spielen. :D

Vor allem erinnert dieser Teil stark an GTA III. Die Stadt usw...

Es ist ja die gleiche Stadt nur minimal geändert und um neue Features erweitert ;)

Yup,

kam halt raus um ein bisschen Geld zu scheffeln. Aber 24 Euro für ein gerade erst erschienenes PS2 Spiel ist vollkommen in Ordnung. Ausserdem ist LCS weitaus besser als GTA III, nicht nur wegen der zusatzlichen Vehikeln und Features, sondern auch weil der Hauptcharakter endlich mal sprechend in eine gute Story verpackt ist. Ist echt ein gutes Spiel, sehr empfehlenswert! ;)

So long...

Also ich würd für die olle, ausgelutschte 3d Grafik 40 EUR hinblättern. GTA ist einfach geil! Vielleicht dauert es wie ja wieder 1/2-1 Jahr bis es auf dem PC rauskommt *hoff*

Das es aufn PC erscheint halte ich (LEIDER!) für unwahrscheinlich...
Aber das Spiel macht ein riesen Spaß auf der PSP.
Ich dachte auch erst, das es ne Mogelpackung ist, aber weit gefehlt.

Und GTA IV kommt am 17.10.07 :cheerlead:

Allerdings erstmal nur für die Konsolen....
Aber bis dahin hab ich, denke ich^^, auch ne PS3 :D
Ich denke PC Besitzer werden dann immer ein halbes Jahr später dran kommen...

also ich glaub das Liberty stories extra für die PSP entworfen worden ist......
wie z.b. Battlefield2 - Modern combat dass gibts auch nur auf Xbox 360 und Xbox glaub ich Zumindest :cool_alt:

Zurück
Oben