GTA Sa

Stimmt, du verschwendest dein Geld und nicht wir.

Ich gehe mal davon aus, dass es auf der Mühle nicht mit 100 fps läuft.

GTA SA lief sogar auf dem alten Pentium Laptop von meinem Dad der damals noch zu Mark Zeiten gekauft wurde....
Das Game ist von 2005 und sollte daher locker laufen.
CS:GO sollte auch laufen aber mit 100 FPS nur wenn du die Grafik ganz runter stellst denk ich mal.

PS: Man kann nicht nur bei Otto auf Raten kaufen, bei Alternate z.B. auch und da kann man sich nen eigenen PC zusammen stellen.

Laufen wirds wahrscheinlich, ob mit 100fps kann ich dir nicht sagen, aber ist ja auch egal da der Bildschirm eh nur 60hz kann.

Das das Absoluter Schrott ist ist dir klar ? Der Bildschirm hat nicht mal Full HD !!!

MetalForLive schrieb:
GTA SA lief sogar auf dem alten Pentium Laptop von meinem Dad der damals noch zu Mark Zeiten gekauft wurde....
Das Game ist von 2005 und sollte daher locker laufen.
CS:GO sollte auch laufen aber mit 100 FPS nur wenn du die Grafik ganz runter stellst denk ich mal.

PS: Man kann nicht nur bei Otto auf Raten kaufen, bei Alternate z.B. auch und da kann man sich nen eigenen PC zusammen stellen.

Dort muss man aber den Arbeitsvertrag einschicken das man ein Einkommen hat oder?

Das ist so ziemlicher Kernschrott den du da rausgesucht hast :D

Nenn uns lieber ein vernünftiges Budget und wir schauen, was wir drauß machen können ;)

Keine Ahnung, ich kaufe nicht auf Pump...
Steht aber bestimmt in der FAQ oder so.

@TE

Glaub mir damit wirst du keinen Spaß haben, besonders wenn GTA:SA doch so schön sein kann:

Ich geh mal davon aus, dass du Schüler oder ähnliches bist.

Da rate ich dir ganz dringend, für 2-3 Monate einen Nebenjob zu suchen. Danach kannst dir was vernünftiges kaufen und macht sich zudem gut in den Bewerbungsunterlagen.

Dann Spar halt n paar Monate und kauf dir was richtiges, das ist alles Schrott.
Auf Pump kaufen ist sowieso wegen Zinsen teurer, frag lieber deine Eltern/Großeltern ob sie dir was leihen wenn es unbedingt jetzt sein muss.

Kauf dir niemals, wirklich niemals zum Zocken nen fertig PC...
Wie schon gesagt, spar lieber noch, oder nenn uns ein VERFÜGBARES Budget.

denn kauf dir ein gameboy und warte bis du 18 bist und kauft die was gutes

die Otto Scheiße würde ich nicht mal geschenkt nehmen

Hallo
Valentin.Stag,

auch wenn du nur einen Übergangscomputer haben möchtest, die Fertig Computer von Otto sind alle nicht gut,- spielen wirst du damit mit einigen Abstrichen. Klar kannst du dir einen Otto Computer kaufen, aber du hast dann 400 € für "nicht gutes Zeug" ausgegeben.

Vorschlag:
- Kauf dir übergangsweise eine Konsole
- Alternativ kaufst du dir einen richtigen Gamer Computer für ca 550€ (bei alternate oder so kannst du auch auf Raten kaufen), nur sparen musst du dann noch ca 2-3 Monate --> Meine Empfehlung, diesen kannst du dann gleich wenn du 18 bist weiterverwenden und deine 10.000€ für etwas Sinnvolleres ausgeben.

Gruß

Stellt sich nur noch die Frage, was blödsinniger ist. Für sowas Ratenzahlung und ggf. Schulden in Kauf zu nehmen, oder die Zusammenstellung als solche, die gekauft werden soll.

Also CS:GO wird auf den PCs nicht sonderlich gut laufen. Investier lieber in eine besser abgestimmte Konfiguration. Davon hast du mehr. Dass der Bildschirm eher nicht so gut ist, wurde auch schon erwähnt ...

Bei dem Budget kauf dir zum Zocken 'ne Konsole. Das ist zig mal sinnvoller als mit PCs mit Onboard-Grafik herumzukrebsen - deren Einsatzzweck eben nicht das Spielen, sondern Office oder "Multimedia"-Zeug ist.

Und dazu: was willst du bitte mit 100 fps? o0

Zurück
Oben