• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas Gta San Andreas cheat probleme oO???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: Leute als ich das endlich mit den mp3`s hinbekommen hab wo sich ne menge auch sau oft wiederholen,stellste sich mir das nächste problem bei GTA SA in den weg.Wenn man den cheat mit dem fallschirm zu oft eingibt funktioniert er nicht mehr genau wie mit den leichten waffen und schweren waffen,ich hab den cheat mit den fallschirm vielleicht 20 macht gemacht und auch nicht immer hinter einander ja :p ka was des is,des kann doch nicht sein das man nur begrenzt cheatz eingeben kann,oder oO???

kann auch einfach ein bug sein, weil die friseur shops funktionieren auch nicht richtig.

ich glaube auch,das das ein bug ist. davon hat das spiel ja mehr als genügend..

ja leider, wobei ich hab das nur gelesen, ich selber hab noch nicht so viele fehler gehabt zum glück.

N bug,und wie krieg ich den weg oder bzw. was muss oder könnte ich machen damit die cheatz wieder funktionieren oO???Des scheiß GTA SA bringt nur probleme mit sich,warum verlangen die dafür geld wenn es eh nur voller fehler ist!!!

Sagt mal, das ein Cheat nach dem zwanzigsten mal nicht mehr funktioniert ist für mich kein Bug. Einfach in ein Flugzeug einsteigen, schon haste wieder einen Fallschirm. Aber dafür müßte man das Spiel ja spielen.

Und außer das es mir (wie bei jedem Teil) mal die Config zerschoßen hat, hatte ich ehrlich noch keine schlimmen Bugs. (Okay ein Absturz :lol: ) Aber in jedem Thread wo nur GTA erwähnt wird, kommt das Geheule von den fiesen Bugs. Ja es ist nun bekannt, daß das Spiel ein paar Bugs hat. Aber garantiert weniger als manche es darstellen. Ich konnte es zumindest problemlos durchspielen.

Edit: Natürlich nur die Story (65% vom ganzen Spiel hab ich :D )

Zuletzt bearbeitet:
durchspielen? ich glaub ich hab 30% und es läuft echt gut bis auf eben den einen fehler den ich hab.ich finds gut bin gespannt was noch kommen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.