• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA v Download bricht ständig ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

citoso

Banned
Hey habe mir ein Key auf mmoga gekauft und lade grade das Spiel herunter und 60gb mit 700/kbs ist ja schon nicht prickeln nun sitz ich seit 2 Stunden vorm Rechner und muss hier rumhocken und den Download immer neu anmachen da er alle 2 Minuten Ca abgekackt ist# gibt's da eine Lösung VPN wäre ja noch viel langsamer und brauche so.schön 20+stunden

MfG

Geh ich mal.von aus weil ich doch von Amerika dann downloade oder nicht ? Oder hab ich was falsch verstanden..

Da hast du was falsch verstanden. Die Downloads laufen weiterhin von selben Server ab nur über Umwege des VPN. z.b. bei Drosselung von KD ist des von vorteil ein VPN zu haben.

Gruß

PS. versuche ein Download mal früh 2-5 Uhr. dann sollte es um einiges schneller sein da weniger Online sind.

Die Server haben ja auch nur einen Begrenzten Upload zur verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Ok hab extra 10 Tage gewartet in der Hoffnung es geht dann reibungslos naja wie muss ich Vorgehen ?:)

Läuft das bei dir über den SC? =/... plane auch die Anschaffung von GTA.. aber selbst wenn man es Retail kauft und somit leider an den SC gebunden ist (oder?).. würden ja ähnliche Probleme auftreten können. Hab schon von mehreren Seiten von SC Connection Problemen gelesen... total bitter finde ich!

Alle Versionen setzen den Social Club voraus.

Verbindungsprobleme sind in der Tat sehr nervig... das stimmt.

Ja ist der Social Club der scheiss ist ich kann Nicht mal weggehen weil der.sonst ab schmiert und nicht von allein neu verbindet !

Das hat er bei mir getan, ehrlich gesagt. Er hat halt nur über eine Nacht nur knapp 1,5 GB geschafft von den 5GB. Aber er hat auf jeden Fall nach Verbindungsverlust wieder neu verbunden. Aber ich hab es dann nach der Arbeit schnell per VPN geladen, war dann innerhalb der normalen Zeit fertig, da ich da Fullspeed laden konnte.

Da hast du was falsch verstanden. Die Downloads laufen weiterhin von selben Server ab nur über Umwege des VPN. z.b. bei Drosselung von KD ist des von vorteil ein VPN zu haben.

Wenn er es legal runterlädt, wird da auch bei KabelDeutschland nicht gedrosselt.

VPN ist nicht zwangsläufig langsam.

Ihr redet doch von so was wie Hotspots shield oder nicht ? / naja ich muss 60GB mit 700kb laden wäre an sich ja ok aber das er alle paar Min Abrotzt nervt einfach nur

Ihr redet doch von so was wie Hotspots shield oder nicht ? / naja ich muss 60GB mit 700kb laden wäre an sich ja ok aber das er alle paar Min Abrotzt nervt einfach nur

Naja es gibt freie die sind i. d. R. langsam und es gibt kostenpflichtige die meistens relativ schnell sind. Ich verstehe bis jetzt nicht, warum du auf VPN gehst. Wenn deine Internetverbindung abbricht, würde ich anstatt ein weiteres Problem zu generieren erst einmal versuchen das bestehende zu lösen.

Also kannst du mal überprüfen ob dein PC die Netzwerk- oder Internetverbindung verliert oder ob es dein Router ist. Starte auch ggf. mal den Router neu.

Wie hast du deinen Computer mit dem Router verbunden? WLAN, Kabel oder vielleicht sogar DLAN? Tritt der Abbruch auch bei Downloads über Firefox, Chrome, Internet Explorer, Safari etc. auf oder nur über den Downloadmanager für GTA V?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist GTA definitiv alles klappt ausser der Download launcher! !!!!!!!! Das nervt ziemlich .. noch 55GB. .

Ich würde jetzt einfach nochmal auf die Gefahrhin das du die 5GB noch mal downloaden musst, den Manager noch einmal komplett neuinstallieren.

PS: Man bin ich über meine 100Mbit Leitung froh :-)

Die hilft dir aber bei den Premiumservern von Rockstar auch nicht - zumindest bei den europäischen.
Die Verbindungsabbrüche sind bekannt vom RGSC, und genau da hilft VPN (wenn man den richtigen gefunden hat) nachweislich, denn hier lädt man Fullspeed (ich zumindest, habe aber auch nur 6 Mbit).

Ohje ist das Traurig... der Release ist nun schon über eine Woche her und es herschen immer noch solche Probleme vor? Besserung ist wahrscheinlich nicht in Sicht oder?

Bezüglich VPN: Soll es dann eine US VPN sein oder welche würde das Problem lösen? Habt ihr da Beispiele für Anbieter?

Jay über den ganzen Tag und Nacht gedownloadet und schon 16GB

Ironie off

6k 700kbs aber bei meinen Glück ist der Rock Star Server in der Nacht abgekackt und er hat nicht neu gedownloadet ..

1und1

Auch dieses Problem braucht nicht ständig neu erörtert zu werden. Sammler/Suchfunktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben