• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V - Downloadprobleme (Providerfrage)

crashbandicot

Captain
In den anderen Threads liest man viel von Problemen beim Download. Mich interessiert, wenn ihr Probleme habt, bei welchem Provider ihr seid.

Provider: EWE TEL (VDSL50)
Downloadprobleme: nein

Vorlage
Provider:
Downloadprobleme:

Bitte nicht über die grundsätzlichen Probleme diskutieren, dafür gibt es den anderen Thread.

Hey,
also diese Downloadprobleme sind nicht Provider bedingt. Es gibt im Installationsorder ein File welches mit ".part" endet, wenn man diesen löscht und den Download wieder startet geht der Download ohne Probleme.

Provider: Kabel BW
Downloadprobleme: Ja

mfg

dojcs1 schrieb:
wenn man diesen löscht und den Download wieder startet geht der Download ohne Probleme.

Und macht sich damit seinen Download kaputt. Darüber wird seit gestern in den anderen Threads diskutiert.

crashbandicot schrieb:
Und macht sich damit seinen Download kaputt. Darüber wird seit gestern in den anderen Threads diskutiert.

tja das kann ich nicht bestätigen, das Spiel wurde ohne Probleme installiert. hab die datei sogar 2mal gelöscht ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi!

Provider: Unitymedia
Downloadprobleme: Nein -> bei 100 Mbit/s durchgehend mit 12,2 MB/s das Spiel heruntergeladen ohne einen "Trick" anzuwenden. Also ganz normaler Pre-Load Vorgang

lg

dojcs1 schrieb:
das Spiel wurde ohne Probleme installiert.

Du kannst es noch gar nicht installiert haben, ist ja noch verschlüsselt. ;)

wieso sollte ich es nicht installieren können? ich kann es nur nicht spielen, installiert ist es, dass ist Fakt... zumindest ist mein Installordner voll und es gibt eine playgtav.exe ;) was für meine These spricht :)

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die *.rpf Dateien zum Teil noch entpackt werden müssen.

crashbandicot schrieb:
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die *.rpf Dateien zum Teil noch entpackt werden müssen.

wahrscheinlich muss der verschlüsselte Schüssel bzw. Aktivator noch entpackt werden. Das wird aber erst ab Release durch Steam gemacht. Installiert sollte das Spiel jedoch schon sein. Denn man kann immerhin versuchen auszuwählen, was man starten möchte (Single Player oder Multiplayer)

Zurück
Oben