Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem "Problem" ein wenig helfen?
Und zwar weiß ich nicht genau ob
ich mir GTA V für den PC oder die Xbox One kaufen soll. Ob es bei mir am PC überhaupt ordentlich läuft?
Mein Hardware wäre folgende:
Case: NXZT LeXa S (alle Lüfter durch bessere bzw. leisere ausgetauscht. Ings. jetzt 5 Lüfter)
Mainboard: Gigabyte 970-UD3 Rev. 1.2
CPU: AMD FX6300 OC auf 4.1 GHz
CPU-Kühler: Scythe Katana 3
RAM: Kingston HyperX PC3-12800 4x2Gb
GPU: Nvidia Geforce GTX 750 1Gb
Netzteil: Sharkoon WPM 500, 530 Watt
SSD: Samsung 840 EVO 120Gb
HDD: WD 10? 1Tb
Hoffe ich hab nichts vergessen und hoffe ihr könnt mir sagen auf welchen der beiden es besser "laufen bzw. aussehen" wird.
Falls ihr noch irgendwelche Informationen benötigt, fragt bitte nach.
Auch bin ich offen für Verbesserungsvorschläge die sich preislich im Rahmen halten. (Viel mehr als 100 € möcht ich nicht investieren)
Und falls wer wissen möchte wo ich lieber zocke: Ich kann per Steam In-home Streaming auch auf der Couch am 40" über meinen HTPC zocken.
Würde (wenn es was bringt) auch auf Win 8.1 wechseln.
Danke schon mal für eure Mühen
Liebe Grüsse René
(Ps: Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich, falls nicht bitte melden und/oder verschiben liebe Mods, Danke)
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem "Problem" ein wenig helfen?
Und zwar weiß ich nicht genau ob
ich mir GTA V für den PC oder die Xbox One kaufen soll. Ob es bei mir am PC überhaupt ordentlich läuft?
Mein Hardware wäre folgende:
Case: NXZT LeXa S (alle Lüfter durch bessere bzw. leisere ausgetauscht. Ings. jetzt 5 Lüfter)
Mainboard: Gigabyte 970-UD3 Rev. 1.2
CPU: AMD FX6300 OC auf 4.1 GHz
CPU-Kühler: Scythe Katana 3
RAM: Kingston HyperX PC3-12800 4x2Gb
GPU: Nvidia Geforce GTX 750 1Gb
Netzteil: Sharkoon WPM 500, 530 Watt
SSD: Samsung 840 EVO 120Gb
HDD: WD 10? 1Tb
Hoffe ich hab nichts vergessen und hoffe ihr könnt mir sagen auf welchen der beiden es besser "laufen bzw. aussehen" wird.
Falls ihr noch irgendwelche Informationen benötigt, fragt bitte nach.
Auch bin ich offen für Verbesserungsvorschläge die sich preislich im Rahmen halten. (Viel mehr als 100 € möcht ich nicht investieren)
Und falls wer wissen möchte wo ich lieber zocke: Ich kann per Steam In-home Streaming auch auf der Couch am 40" über meinen HTPC zocken.
Würde (wenn es was bringt) auch auf Win 8.1 wechseln.
Danke schon mal für eure Mühen
Liebe Grüsse René
(Ps: Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich, falls nicht bitte melden und/oder verschiben liebe Mods, Danke)