GTA 5 [GTA V] Grafik Mod Online nutzbar & MSI GTX970 Grafikeinstellungen

• Ersteller Ersteller Mickimaus
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mickimaus

Gast
Hey,

ich wollte mal fragen ob die Grafik Mod auch Online nutzbar ist, ich weiß das Mods die z.b. mein Charakter beeinflussen ich gebannt werde aber bei dem Grafik Mod auch?!
Ich habe eine GTX970 von MSI und wollte euch mal fragen, was so eure "Perfekten" Grafikeinstellungen sind. Damit meine ich nicht alles auf Ultra klatschen z.B. die Grasqualität kann man mit gutem gewissen auf Normal stellen und es sieht trotzdem gut aus.

Wenn ich einen Mod im Singleplayer spiele und zu online wächsel, deaktiviert der sich von selbst oder muss ich den wieder raus löschen.. wie ist das genau?

~Micki

MODs im Multiplayer sind nicht erlaubt seitens Rockstar. Und das aus sehr gutem Grund. Und können zu einem Verlust Deiner GTA V Lizenz führen. MODs verändern Spieledateien. Egal, was sie da verändern.

Ob eine MOD sich automatisch im MP ausschaltet, das liegt an der MOD.

Zuletzt bearbeitet:
theoretisch ist die nutzung von mods im SP erlaubt, im MP nicht. praktisch sind mods aber derart im spiel vergraben, daß man nicht einstellen kann, daß mods nur im SP verwendet werden, im MP aber nicht. nutzt du eine mod im MP = ban. es ist egal, welche mod.

mein tipp: willst du online spielen, laß das mit den mods lieber sein.

Hallo,

ich wurde aufgrund eines eines Grafik-Mods von Rockstar gebannt. :rolleyes: Daher solltest Du davon lieber Abstand von einer Installation nehmen, wenn Du das reguläre GTA Online spielen möchtest. In einigen Monaten wenn die alternativen Multiplayer-Projekte eine gewisse Qualität erreicht haben und es mit dem Ban auf GTA Online nicht mehr so wichtig ist, kannste ggf. noch einmal drüber nachdenken. :)

Guggenheim hast du SweetFX verwendet oder einen anderen Mod?

SweetFX is so nice ey :( Echt kake das Rockstar da gegen so vorgeht! welche Grafikeinstellungen sind denn nun so die Top ?

Gute Neuigkeiten!

Laut Rockstar sind 'cosmetic mods' also Mods, die das Spiel nur von Farben, Texturen etc. verändern, erlaubt!
Rockstar meinte, dies sei kein Banngrund. Also, wenn ihr das Spiel schöner machen wollt, nur zu. :)

"Thank you for contacting Rockstar Support. Cosmetic mods are not a bannable offense. However if you require technical support after installing a mod you will need to uninstall the mod before we can help you with any issue you have, as we do not officially support mods."

http://segmentnext.com/2015/05/04/gta-5-pc-cosmetic-mods-are-not-a-bannable-offense-rockstar/

ich benutze sweet fx seit anfang an (nur zum schärfen) und kann noch online gehen ^^

Guggenheim hatte 100% den PoV-Mod. und nicht nur den vermute ich mal :P

hab übrigens alles auf hoch, nur texturen auf sehr hoch. schatten ab und zu auch mal auf sehr hoch.
Auflösung: UHD (DSR)
AA komplett aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bei UHD is kantenglätung ja auch egal :D Aud YT zeigen die nur "MSI GTX970 Ultra benchmarkt" oder so... aber nie wirklich das optimum von fps und "Schönheit"

Dann finde es doch einfach selbst heraus, in dem du es ausprobierst...

Jo, okay habe ich jetzt :D Hat extreeem lang gedauert weil man immer neustarten musste aber jetzt ist es optimal. PS: Mit der Grafikmod warte ich lieber, wenn ich die Offline spiele (singleplayer) geht ja alles klar, aber wie deaktiviere bzw. mache ich sie wieder raus damit ich online spielen kann?

~Micki

@Niceguys schau dir mal ein Video dazu an! :D Das sieht nochmal ne gaaanze ecke geiler aus :D

sweetfx ist für mich kein grund, grafikmods zu benutzen, wo ich in gta online verbannt werde. für mich sieht gta 5 auch so gut aus.

aber soll jeder machen, wie er möchte.

ja, genau das hab ich ja gesagt und das meinte ich auch. sweetfx ist für mich kein grund, ne grafikmod zu verwenden. was isn da unklar? muß ich hier noch deutsch und zusammenhänge lehren?

Zurück
Oben